Bonnie Strange: Riesenaufregung wegen Baby-News

„Ratet mal, wer sein Baby bekommt“ – Mit dieser Ankündigung sorgt Riccardo Simonetti, der beste Freund von Bonnie Strange, für Aufregung

Ist es bei der hochschwangeren Bonnie Strange, 31, etwa so weit? Ihr Freund Riccardo Simonetti verbreitet auf Instagram die frohe Botschaft von Bonnies baldiger Niederkunft.

Bonnie Strange: Ab ins Krankenhaus

„Ab ins Krankenhaus. Ratet mal, wer sein Baby bekommt“, schreibt Riccardo zu einem Foto, auf dem er mit Bonnie auf dem Rücksitz eines Autos sitzt. Klar, dass viele Fans sofort denken, dass Bonnie, die hochschwanger ist, endlich ihr Kind kriegt. Zumal die Designerin in einem Video, das ihr Bestie postet, in einem Krankenhausbett liegt, während ihr Babybauch mit Messgeräten bedeckt ist.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Ist das Baby jetzt schon da?

„Sie wird eine ganz tolle Mama“, lobt Riccardo die Mutter-Qualitäten seiner Freundin. Und dann klärt er endlich auf: Bei dem vermeintlichen Baby-Alarm handelt es sich um einen Fehlalarm. „OK, Leute, Entwarnung. Falscher Alarm“, schreibt Riccardo zu einem Selfie mit Bonnie, die glücklich in die Kamera strahlt. Was auch immer den Alarm ausgelöst hat – Bonnie scheint es gut zu gehen. Mama ist sie (noch) nicht.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche