VG-Wort Pixel

Bonnie Strange Sie hat einen Nachfolger für Leebo Freeman gefunden

Bonnie Strange
© Getty Images
Nach monatelangem Getuschel macht Bonnie Strange ihre Liebe zu Boris Alexander Stein offiziell und zeigt sich verschmust wie schon lange nicht mehr

Bonnie Strange, 32, ist wieder vergeben. Das It-Girl hat die Trennung von Leebo Freeman, dem Vater ihrer Tochter Goldie Venus offensichtlich ausreichend verarbeitet und ist bereit, sich in eine neue Liebe zu stürzen.

Bonnie Strange: "Habe mein Weihnachtsgeschenk schon erhalten"

Der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Der Sänger Boris Alexander Stein tummelt sich seit Monaten auf dem Instagram-Profil der Blondine. Jetzt macht das Paar mit einem Knutschfoto, das in Los Angeles aufgenommen wurde, seine Beziehung endlich offiziell. "Ich habe mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon früher erhalten, ich Glückliche", schreibt Bonnie zu dem Pic. Boris, der das Foto ebenfalls mit seiner Community teilt, kommentiert "Oh, Girl".

Ihr Neuer war Finalist bei "The Voice of Germany"

Boris, der sich heute Bobby nennt, war 2016 Finalist in der Casting-Show "The Voice of Germany". Nach einem radikalen Umstyling scheint er heute als Influencer unterwegs zu sein. Auf seinem Instagram-Profil bezeichnet sich der Veganer mit den blaugefärbten Haaren als "Künstler und Songwriter". Aktuell genießt er mit Bonnie Strange das milde Wetter in Südkalifornien. Ob er wohl auch als Ersatzpapa zum Einsatz kommt?Verwendete Quellen: Instagram, Eigenrecherche 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken