Blake Lively & Ryan Reynolds: Sie spenden eine Million

Ryan Reynolds und Blake Lively spenden eine Million US-Dollar an Lebensmittelbanken.

Ryan Reynolds & Blake Lively

Schauspieler Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 43, helfen mit. Die beiden haben eine Million US-Dollar gespendet, im Moment etwa 895.000 Euro, für Lebensmittelbanken in den USA und Kanada.

Blake Lively & Ryan Reynolds: Sie spenden 1 Million US-Dollar

In einem Beitrag, der am Montag auf Ryan Reynolds' Twitter und Instagram veröffentlicht wurde, kündigte der Deadpool-Star an, dass er und seine Frau während dieser Gesundheitskrise an zwei Organisationen, die Lebensmittelbanken in den Vereinigten Staaten und Kanada vertreten, eine Million Dollar spenden werden.

"Covid-19 hat ältere Menschen und Familien mit niedrigem Einkommen brutal getroffen", begann Reynolds, 43, in seiner Botschaft. "Blake und ich spenden 1 Million Dollar, die zwischen “Feeding America” und “Food Banks Canada” aufgeteilt werden sollen.

Beatrice Egli

Großer Auftritt mit Staubsauger und Waschmaschine

Beatrice Egli zeigt Glamour-Hausarbeit
Beatrice Egli: Selbst an der Waschmaschine zeigt sie Stil
©Gala

"Lasst Raum für Freude"

"Wenn du geben kannst, diese Orgs brauchen Hilfe", schrieb er weiter. "Passt auf eure Körper und eure Herzen auf. Lasst Raum für Freude. Rufe jemanden an, der isoliert ist und vielleicht Kontakt braucht." Der Schauspieler versuchte, die Stimmung aufzuhellen, indem er seine Nachricht mit einem Witz beendete und schrieb, "Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Covid-19 ein Arschloch ist", beschrieb er den Beitrag, bevor er die Fans aufforderte, die Webseiten von “Feeding America” und “Food Banks Canada” zu besuchen. Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit September 2012 verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter: James, 5, Inez, 3, und Baby Nummer 3, dessen Namen sie bisher noch nicht verraten haben.

Verwendete Quellen: People.com, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche