Blac Chyna: Schwanger weil ihr Freund kein Kondom benutzt?

Blac Chyna soll ihr drittes Kind erwarten. Die Ex von Rob Kardashian ist mit einem 18-jährigen Rapper liiert

Ist Blac Chyna schwanger?

Kim Kardashian, 37, und der Rest des Kardashian-Clans dürften über diese Nachricht alles andere als erfreut sein. Bac Chyna, 29, die Ex-Freundin von Kims Bruder Rob Kardashian, 31, soll schwanger sein. Blac Chyna hat Tochter Dream, 1, aus der Beziehung mit Rob Kardashian.

Blac Chyna: Der Vater ihres Kindes ist 18 Jahre alt

Blac Chyna hat zudem Sohn King, 5, aus einer Beziehung mit Rapper Tyga. Und scheinbar ist die Nachwuchsplanung des Reality-Stars noch nicht abgeschlossen. Das US-Portal "Pagesix" schreibt, dass Blac Chyna schwanger ist. Ihr 18-jähriger Freund, der Rapper YBN Almighty Jay, soll der Vater sein.

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Ganz aktuell teilt Jay ein Foto, das ihn und Blac Chyna in einem intimen Moment zeigt. Dazu schreibt er "Adel".

Schwanger weil er kein Kondom benutzt?

Laut "pagesix" kennt sich das Paar seit Dezember. Scheinbar haben sie keine Zeit verschwendet. Jay sagte in einem früheren Interview, dass er keine Kondome benutzt. "Wenn Chyna schwanger werden würde, würde ich das Baby behalten", zitiert das Portal den Rapper. Eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema gibt es weder von Blac Chyna noch von Jay.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche