VG-Wort Pixel

Blac Chyna Schwanger weil ihr Freund kein Kondom benutzt?

Ist Blac Chyna schwanger?
Ist Blac Chyna schwanger?
© Getty Images
Blac Chyna soll ihr drittes Kind erwarten. Die Ex von Rob Kardashian ist mit einem 18-jährigen Rapper liiert

Kim Kardashian, 37, und der Rest des Kardashian-Clans dürften über diese Nachricht alles andere als erfreut sein. Bac Chyna, 29, die Ex-Freundin von Kims Bruder Rob Kardashian, 31, soll schwanger sein. Blac Chyna hat Tochter Dream, 1, aus der Beziehung mit Rob Kardashian.

Blac Chyna: Der Vater ihres Kindes ist 18 Jahre alt

Blac Chyna hat zudem Sohn King, 5, aus einer Beziehung mit Rapper Tyga. Und scheinbar ist die Nachwuchsplanung des Reality-Stars noch nicht abgeschlossen. Das US-Portal "Pagesix" schreibt, dass Blac Chyna schwanger ist. Ihr 18-jähriger Freund, der Rapper YBN Almighty Jay, soll der Vater sein.

Ganz aktuell teilt Jay ein Foto, das ihn und Blac Chyna in einem intimen Moment zeigt. Dazu schreibt er "Adel".

Schwanger weil er kein Kondom benutzt?

Laut "pagesix" kennt sich das Paar seit Dezember. Scheinbar haben sie keine Zeit verschwendet. Jay sagte in einem früheren Interview, dass er keine Kondome benutzt. "Wenn Chyna schwanger werden würde, würde ich das Baby behalten", zitiert das Portal den Rapper. Eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema gibt es weder von Blac Chyna noch von Jay. 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken