Blac Chyna: Schwanger weil ihr Freund kein Kondom benutzt?

Blac Chyna soll ihr drittes Kind erwarten. Die Ex von Rob Kardashian ist mit einem 18-jährigen Rapper liiert

Ist Blac Chyna schwanger?

Kim Kardashian, 37, und der Rest des Kardashian-Clans dürften über diese Nachricht alles andere als erfreut sein. Bac Chyna, 29, die Ex-Freundin von Kims Bruder Rob Kardashian, 31, soll schwanger sein. Blac Chyna hat Tochter Dream, 1, aus der Beziehung mit Rob Kardashian.

Blac Chyna: Der Vater ihres Kindes ist 18 Jahre alt

Blac Chyna hat zudem Sohn King, 5, aus einer Beziehung mit Rapper Tyga. Und scheinbar ist die Nachwuchsplanung des Reality-Stars noch nicht abgeschlossen. Das US-Portal "Pagesix" schreibt, dass Blac Chyna schwanger ist. Ihr 18-jähriger Freund, der Rapper YBN Almighty Jay, soll der Vater sein.

Ann-Kathrin Götze

Sie zeigt Rome so deutlich wie noch nie

Ann-Kathrin Götze und Sohn Rome
Ann-Kathrin Götze macht kein Geheimnis mehr um das Aussehen ihres Sohnes.
©Gala

Ganz aktuell teilt Jay ein Foto, das ihn und Blac Chyna in einem intimen Moment zeigt. Dazu schreibt er "Adel".

Schwanger weil er kein Kondom benutzt?

Laut "pagesix" kennt sich das Paar seit Dezember. Scheinbar haben sie keine Zeit verschwendet. Jay sagte in einem früheren Interview, dass er keine Kondome benutzt. "Wenn Chyna schwanger werden würde, würde ich das Baby behalten", zitiert das Portal den Rapper. Eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema gibt es weder von Blac Chyna noch von Jay.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Im Leo-Look am Strand: In ihrer Heimat, den Niederlanden, schiebt Romee Strijd eine ruhige Kugel. Das Supermodel scheint seine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und sieht dabei in ihrem Bikini mit Raubkatzenmuster auch noch total stylish aus. Kein Wunder, schließlich schreitet Romee normalerweise für die bekanntesten Designer der Welt über den Catwalk und wählt auch in der Schwangerschaft einen Look mit dem gewissen Etwas.
Zusammen mit Ehemann Erdem Özgenç genießt Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina Özgenç einen der letzten Urlaube zu zweit. Ihren runden Schwangerschaftsbauch präsentiert die Blondine dabei in einem farbenfrohen Batik-Bikini. Ein Anblick zum Verlieben – das findet auch Fußballer Erdem.
In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.

148

 

Themen

Erfahren Sie mehr: