Tom Kaulitz + Heidi Klum: Statement! DAS denkt Toms Bruder über ihre Liebe

Heidi Klum macht längst kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe zu "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz. Nun gab auch Toms Bruder Bill ein Statement ab, was er von der Beziehung hält

Tom und Bill Kaulitz

Verliebt präsentierten sich , 44, und ihr Freund , 28, gerade erst bei der amfAR Gala in Cannes. Beide strahlten sichtlich happy in die Kameras und haben kein Problem mehr damit, ihre Liebe nicht mehr nur hinter verschlossenen Türen auszuleben. Model-Mama Heidi Klum schmiegte sich ganz eng an ihren 16 Jahre jüngeren Liebhaber. Alle sollten es sehen: Seht her, wie glücklich wir sind!

❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi Klum steht zu ihrer Liebe zu Tom Kaulitz

Heidi Klum postete auf Instagram auch ganz offen ein Kuschel-Foto mit ihrem Tom im Hotelzimmer, bevor sich die beiden aufmachten zur amfAR-Gala. Ganz ohne Worte, sie stellte lediglich ein knallrotes Herz unter das Foto. Klum ist endlich wieder im siebenten Himmel. Der Altersunterschied zwischen den beiden scheint kein Problem zu sein. Sie genießen einfach die gemeinsame Zeit.

Bill Kaulitz hat das Foto von Heidi Klum und seinem Bruder Tom mit Herzen verziert. Ein klares Statement, dass der "Tokio Hotel"-Frontmann die Frau an Toms Seite akzeptiert hat. 

Bill Kaulitz akzeptiert die Beziehung zwischen Heidi und Tom

Toms Bruder re-postete das Strahle-Foto der beiden auf Insta-Story und verzierte es mit mehreren Herzen und Liebes-Emoji. Ein ganz klares Statement dafür, dass Bill die Beziehung der beiden gut findet. Und Heidi Klum als Freundin seines Zwillingsbruders akzeptiert. Bisher hatte sich der Sänger bedeckt gehalten, was die Liebe der beiden betrifft. Nun ist klar: Bill steht zu Tom und Heidi. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So gut passen sie zusammen

12.05.2018

Heidi Klum, Tom Kaulitz
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche