Gerüchte, Beyoncé, 37, und Rapper Jay-Z, 49, hätten nach einer turbulenten Zeit in ihrer Beziehung ihr Eheversprechen erneuert, gab es schon länger. Während ihrer gemeinsamen Tour "On The Run II" im vergangenen Jahr zeigte das Power-Paar Videoaufnahmen, auf denen beide weiß bekleidet offenbar ein Gelübde leisten. Kommentiert haben sie diese Aufnahmen nicht. Jetzt ist klar: Beyoncé und Jay-Z haben sich tatsächlich nochmal offiziell das Ja-Wort gegeben. Zehn Jahre nach ihrer Hochzeit in 2008.
Beyoncé + Jay-Z: Nochmal "Ja" gesagt
Vielfach wurde von schweren Krisen in der Ehe der beiden Musiker berichtet. Jay-Z, so heißt es, sei nicht immer treu gewesen. "Queen B", wie Beyoncé gerne von ihren Fans genannt wird, wusste davon. Die Ehe stand auf der Kippe. Doch die beiden arbeiteten auch im Sinne der gemeinsamen Kinder Blue Ivy, 7, und der einjährigen Zwillinge Sir Carter und Rumi an der Beziehung. "Ja, wir haben unser Eheversprechen erneuert", stellte Beyoncé auf ihrer Webseite klar.
Ein monumentaler Moment
Bei der sehr privaten Zeremonie im vergangenen Jahr trug Beyoncé ein weißes Kleid von Galia Lahav und nannte den speziellen Moment "monumental". Die Liebe der beiden schein tatsächlich wieder sehr stabil zu sein. Die Sängerin nennt Jay-Z ihren "Soldaten, der für mich und die Familie kämpft" und "meinen größten Unterstützter in jeder Lebenslage". Verwendete Quellen: Martha Stewart, Beyonce.com, Vogue
Das könnte Sie auch interessieren:
