VG-Wort Pixel

Ben Affleck Ein neues Auto und keine Scheidung zum Geburtstag?

Ben Affleck
© Getty Images
Seinen 46. Geburtstag verbrachte Ben Affleck alleine beim Autohändler und in einer Fast Food-Bude in Los Angeles. Derweil gibt es Hinweise darauf, dass die Scheidung mit Jennifer Garner vom Gericht abgelehnt werden könnte

Ben Affleck feierte seinen 46. Geburtstag - allein in LA! Was wünscht sich ein Mann, der eigentlich alles hat? Autos gehen bei den Herren der Schöpfung ja eigentlich immer. Der Schauspieler besuchte an seinem Geburtstag daher ein Autohaus in Santa Monica. Er hat sich dort verschiedene Modelle angesehen - ob und welchen neuen Flitzer er sich leisten soll, diese Entscheidung hat Affleck offenbar erstmal vertragt. Zum Ehrentag ging es dann anschließend nicht etwa in ein Edelrestaurant sondern direkt in eine Fast Food-Bude. Affleck wirkt happy, er lachte sogar in die Kameras der Paparazzi. Hat vielleicht auch die Tatsache damit zu tun, dass die Scheidung von Jennifer Garner womöglich komplett auf Eis gelegt wird?

Werden Ben Affleck und Jennifer Garner nicht geschieden?

Jennifer Garner, 46, hatte im April 2017 die Scheidung von Ben Affleck eingereicht. Getrennt hatte sich das Paar  bereist in 2015 nach zehn Jahren Ehe, weil Affleck eine Affäre mit dem Kindermädchen hatte. Nun aber droht das zuständige Gericht damit, das Scheidungsverfahren einzustellen, weil nach wie vor zwei wichtige Dokumente nicht eingereicht wurden. Das wäre eigentlich die Verantwortung von Jennifer Garner gewesen, doch die reagierte offenbar nicht auf die mehrfachen Aufforderungen des Gerichts. Werden die fehlenden Dokumente nicht fristgerecht nachgereicht, kann die Scheidung vom Gericht abgelehnt werden. 

Ben Affleck an seinem Geburtstag in Los Angeles
Ben Affleck an seinem Geburtstag in Los Angeles
© Splashnews.com

Kein Sorgerecht für Ben Affleck?

Wollen die beiden etwa plötzlich nicht mehr geschieden werden? Fakt ist: Die beiden verbringen mit ihren Kindern Samuel, 6, Seraphina, 9, und Violet, 12, weiterhin viele Feiertage und Wochenenden als Familie. Und das funktioniert wunderbar. Ein Liebes-Comeback wird es nicht geben, da sind sich viele Insider ganz sicher. Aber wenn sie den Kindern dadurch das Gefühl geben können, weiterhin eine Familie zu sein, dann würden sie vorerst auf eine Scheidung verzichten. Angeblich will Jennifer Garner sich aber erst dann hundertprozentig mit Ben auf das Sorgerecht einigen, wenn sie ganz sicher weiß, dass er absolut trocken ist.


Ben Affleck besucht weiterhin  Meetings der Anonymen Alkoholiker, laut der US-Zeitschrift People Magazin. Er macht außerdem Yoga und meditiert regelmäßig. Er arbeitet pflichtbewusst  und hart daran, endlich seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen. Seine Freundin Lindsey Shhokus, 38, lebt in New York - sie hat offenbar akzeptiert, dass Affleck weiterhin einen engen Kontakt zu einer Ex-Frau und den Kindern hat. 

Ben Affleck

Das könnte sie auch interessieren:

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken