VG-Wort Pixel

Ben Affleck Er ist wieder Single

Ben Affleck
© Getty Images
Was nach einem romantischen Wochenende in Montana aussah war in Wirklichkeit ein Abschied. Ben Affleck und Playboy Model Shauna Sexton gehen wieder getrennte Wege

Am letzten Wochenende war Ben Affleck, 46, mit Playboy Model Shauna Sexton, 22, in Montana unterwegs. Montana ist für den Schauspieler ein ganz besonderer Ort, er besitzt dort ein Haus. Er kann komplett abschalten und von den Fotografen unentdeckt bleiben. Nur ein paar Tage nachdem er letzte Woche die Entzugsklinik verlassen hatte, gab es ein öffentliches Statement von ihm. Am gleichen Tag reichte Ex-Frau Jennifer Garner, 46, die restlichen Papiere ein, um die Scheidung endlich zum Abschluss zu bringen, und nur einen Tag später war alles durch.

Die Scheidung von Jennifer Garner ist durch

Nach einem fünf Stunden Meeting mit Anwälten und einem privaten Richter im Haus von Jennifer Garner war alles geklärt, so berichtet das US-Magazin “People”. Die Beziehung zu Shauna hat der Schauspieler nun beendet. Ein Freund von Ben Affleck habe dem Magazin erzählt: “Es gab nicht wirklich etwas zu beenden, es war ohnehin nichts ernstes.” 

Er braucht Zeit für sich

Ben Affleck möchte sich auf seine Gesundheit, seine Familie und sein nächstes Filmprojekt konzentrieren. “Er hatte Spaß mit ihr aber er muss im Moment an sich selbst arbeiten und eine ernsthafte Beziehung macht im Moment für ihn keinen Sinn”, so der Freund von Ben Affleck gegenüber dem Magazin. Der Hollywood-Star wurde heute in Los Angeles gesehen, wie er mit sehr ernster Miene das Büro seines Therapeuten verlassen hat. Auf Shaunas’ Instagram ist die Insta-Story von Ben Affleck mittlerweile verschwunden. Was bleibt ist ein Foto von ihr in Montana mit einem gefangenen Fisch. Ben Affleck ist ihr allerdings von der Angel gesprungen.

Ben Affleck mit ernster Miene in Los Angeles
Ben Affleck mit ernster Miene in Los Angeles
© Jaxson / SplashNews.com

Das könnte Sie auch interessieren:

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken