Ben Affleck : Verliebt in die Freundin von Herzogin Meghan?

Entzug, Scheidung von Jennifer Garner, Beziehungs-Aus mit Shauna Sexton: Ben Affleck hat schweren Monate hinter sich. Hilft ihm nun ausgerechnet eine der besten Freundinnen von Herzogin Meghan seinen Liebesfrust zu überwinden?

Es waren harte Wochen, die Ben Affleck, 46, hinter sich hat. Erst der erneute Alkoholabsturz, dann der Entzug und die Scheidung von Ex-Frau Jennifer Garner, 46. Und im Oktober ging auch noch die Beziehung zum Playboy-Model Shauna Sexton in die Brüche. Affleck suchte in der Arbeit Trost und Abwechslung. Am Set seines neues Filmes "Torrance" soll er nun ein neues Liebesglück gefunden haben. 

Herzogin Meghan und Janina Gavankar sind seit 15 Jahren befreundet

Ben Affleck verliebt in Janina Gavankar?

In dem Film spielt Schauspielerin Janina Gavankar, 37, die Ehefrau von Affleck. Die ist in Hollywood keine Unbekannte. Sie hatte Rollen in Serien wie "Vampire Diaries" oder "True Blood". Die Amerikanerin ist aber auch aus anderem Grunde im Gespräch: Gavankar ist eine der besten Freundinnen von Herzogin Meghan. Janina und Meghan lernten sich bereits vor 15 Jahren als damals noch unbekannte Schauspielerinnen kennen und freundeten sich an. Eine Freundschaft, die bis heute hält. Janina Gavankar war sogar Gast bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry im Mai diesen Jahres.

Fasziniert vom Arbeitseifer

Wie das Magazin "InTouch" berichtet, hat es bei den Dreharbeiten heftig gefunkt zwischen Janina Gavankar und Ben Affleck. "Zwischen den beiden hat es gleich mächtig geknistert", zitiert das Magazin einen Insider. Affleck soll demnach angetan sein vom Arbeitseifer der Schauspielerin - und von ihrer sexy Figur. Weder Ben Affleck noch Janina Gavankar haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert.  Verwendete Quellen: InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: 

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche