Ben Affleck : Verliebt in die Freundin von Herzogin Meghan?

Entzug, Scheidung von Jennifer Garner, Beziehungs-Aus mit Shauna Sexton: Ben Affleck hat schweren Monate hinter sich. Hilft ihm nun ausgerechnet eine der besten Freundinnen von Herzogin Meghan seinen Liebesfrust zu überwinden?

Es waren harte Wochen, die Ben Affleck, 46, hinter sich hat. Erst der erneute Alkoholabsturz, dann der Entzug und die Scheidung von Ex-Frau Jennifer Garner, 46. Und im Oktober ging auch noch die Beziehung zum Playboy-Model Shauna Sexton in die Brüche. Affleck suchte in der Arbeit Trost und Abwechslung. Am Set seines neues Filmes "Torrance" soll er nun ein neues Liebesglück gefunden haben. 

Herzogin Meghan und Janina Gavankar sind seit 15 Jahren befreundet

Ben Affleck verliebt in Janina Gavankar?

In dem Film spielt Schauspielerin Janina Gavankar, 37, die Ehefrau von Affleck. Die ist in Hollywood keine Unbekannte. Sie hatte Rollen in Serien wie "Vampire Diaries" oder "True Blood". Die Amerikanerin ist aber auch aus anderem Grunde im Gespräch: Gavankar ist eine der besten Freundinnen von Herzogin Meghan. Janina und Meghan lernten sich bereits vor 15 Jahren als damals noch unbekannte Schauspielerinnen kennen und freundeten sich an. Eine Freundschaft, die bis heute hält. Janina Gavankar war sogar Gast bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry im Mai diesen Jahres.

Fasziniert vom Arbeitseifer

Wie das Magazin "InTouch" berichtet, hat es bei den Dreharbeiten heftig gefunkt zwischen Janina Gavankar und Ben Affleck. "Zwischen den beiden hat es gleich mächtig geknistert", zitiert das Magazin einen Insider. Affleck soll demnach angetan sein vom Arbeitseifer der Schauspielerin - und von ihrer sexy Figur. Weder Ben Affleck noch Janina Gavankar haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert.  Verwendete Quellen: InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: 

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche