VG-Wort Pixel

Ben Affleck verliebt Dieses "Bond"-Girl hat sein Herz erobert

Ben Affleck
© Getty Images
Ben Affleck ist laut "People.com" wieder verliebt. Der Ex-Mann von Jennifer Garner ist schon mehrmals in vertrauter Pose mit Schauspielkollegin Ana de Armas erspäht worden.

Ben Affleck schwebt auf Wolke sieben. Das berichtet das US-Portal "People.com". Der 47-Jährige soll mit Ana de Armas, 31, eine neue Traumfrau gefunden haben.

Ben Affleck: Mit Ana de Armas auf Kuba unterwegs

Ana de Armas ist ein Nachwuchsstar in Hollywood und spielt dieses Jahr unter anderem an der Seite von Daniel Craig, 52, im neuen "Bond"-Film mit. Sie und Ben Affleck sollen sich bei Dreharbeiten zu einem Thriller über Winter nähergekommen sein, berichtet "People.com". Vor ein paar Tagen wurden sie zusammen in Anas Heimat Kuba gesehen. "Sie gehen auf jeden Fall miteinander aus", bestätigte ein Insider dem Portal. Fotos, die in den sozialen Medien kursieren, scheinen das zu bestätigen. Auf einem sieht man Ana und Ben strahlend mit dem Koch eines Restaurants in Havanna. Auf einem anderen posieren sie mit einer Gruppe Fans.

Ana de Armas ist das neue "Bond"-Girl
Ana de Armas ist das neue "Bond"-Girl
© Getty Images

 

Er bleibt Jennifer Garner verbunden

"People.com" berichtet, dass Ben und Ana am Samstag (7. März) Kuba gemeinsam in einem Privatjet verließen und vorher am Flughafen beim Rumknutschen gesehen wurden. Mit der Kubanerin spricht Ben spanisch. Die Sprache beherrscht er seit Teenie-Zeiten fließend. Schon im Januar wurde das Paar in einer Bar in New Orleans beim Flirten auf spanisch erwischt. 
Ben Affleck scheint nach dem Auf und Ab der letzten Zeit einen neuen Anker gefunden zu haben. Der Schauspieler hatte erst letztens in einem Interview gestanden, die Scheidung von Jennifer Garner, 47, bis heute zu bereuen. Mit seiner Ex bleibt er schon der gemeinsamen Kinder zuliebe eng verbunden.

Verwendete Quelle:People.com

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken