VG-Wort Pixel

Ben Affleck Verliebt in Los Angeles

Ben Affleck
© Getty Images
Schauspieler Ben Affleck ist verliebt und selbst das Coronavirus kann ihm die Schmetterlinge im Bauch nicht nehmen.

Schauspieler Ben Affleck, 47, scheint endlich wieder richtig glücklich zu sein. Am Mittwoch wurde er mit seiner neuen Freundin und Kollegin, Ana de Armas, 31, in Los Angeles gesehen. Die beiden waren in Brentwood unterwegs, in einem Buchladen und Kaffee holen. Sie wirkten sehr entspannt und glücklich zusammen und Ana de Armas hatte auch ihren kleinen weißen Hund “Elvis” mit dabei.

Ben Affleck: Frisch Verliebt?

Die beiden Hollywood-Stars haben sich im November 2019 am Set von dem Film “Deep Waters” kennengelernt, in dem Thriller spielen die beiden ein Ehepaar. Der Film wurde im Februar abgedreht, und einige Wochen später wurden die beiden offiziell ein Paar. Erst Anfang März wurden die Schauspieler beim gemeinsamen Urlaub auf Kuba und Costa Rica gesichtet.

Offizielles Instagram-Paar?

Vor dem kleinen Spaziergang in Brentwood hatte Ana Fotos vom gemeinsame Costa Rica Urlaub gepostet. Ben Affleck schrieb im Kommentar “Bildnachweis bitte" mit einem Emoji. Die beiden haben ihre Beziehung noch nicht öffentlich bestätigt, aber eine Quelle erzählte dem US-Magazin "PEOPLE", die beiden hätten eine "sofortige Verbindung" während der Dreharbeiten gehabt und “Ben schien in der Nähe von Ana immer sehr entspannt und glücklich zu sein”.

Verwendete Quellen:Us Weekly, People.com, Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken