VG-Wort Pixel

Ben Affleck Frauen haben bei ihm gerade keine Chance

Ben Affleck
© Getty Images
Ben Affleck ist Single und will es auch bleiben. Seine Gesundheit steht im Moment an erster Stelle

Er ist einer der begehrtesten Singles in Hollywood, doch Ben Affleck, 46, hat keine Pläne, seinen Beziehungsstatus zu ändern. 

Ben Affleck: Eine Frau passt gerade nicht in sein Leben

Seit der Trennung von Jennifer Garner, 46, hat Ben Affleck eine Achterbahnfahrt mitgemacht. Sowohl beruflich als auch privat gab es Höhen und Tiefen. Letztes Jahr ging der Schauspieler freiwillig in eine Entzugsklinik, nachdem er in seine Alkoholsucht zurückgefallen war. Seitdem hat er erfolgreiche Filme gedreht und an seiner Fitness gearbeitet. Eine neue Partnerin will er gerade noch nicht, wie "ET Online" berichtet. "Er möchte auf Dates gehen, aber erst, wenn er sich gesund genug fühlt, ein guter Partner zu sein", so ein Insider. "Er will jemanden, der seinen neuen, gesunden Lebensstil unterstützt." Momentan konzentriere er sich auf seine Kinder, sein tägliches Sportprogramm und seine Ernährung. 

Jennifer Garner verbringt immer mehr Zeit mit ihrem Freund

Jennifer Garner ist seit ein paar Monaten mit einem neuen Mann glücklich. Der Geschäftsmann John Miller hat das Herz der Dreifach-Mama erobert. "Sie verbringen immer mehr Zeit zusammen", so der Insider. "Ben sieht natürlich, wie glücklich Jennifer ist". Seine Ex-Frau steht ihm weiterhin zur Seite und unterstützt ihn, wo sie kann. "Sie ist ein Vorbild für ihn und erinnert ihn daran, ein Vorbild für die Kinder zu sein", verrät der Insider. 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken