Ben Affleck: Frauen haben bei ihm gerade keine Chance

Ben Affleck ist Single und will es auch bleiben. Seine Gesundheit steht im Moment an erster Stelle

Er ist einer der begehrtesten Singles in Hollywood, doch Ben Affleck, 46, hat keine Pläne, seinen Beziehungsstatus zu ändern. 

Ben Affleck: Eine Frau passt gerade nicht in sein Leben

Seit der Trennung von Jennifer Garner, 46, hat Ben Affleck eine Achterbahnfahrt mitgemacht. Sowohl beruflich als auch privat gab es Höhen und Tiefen. Letztes Jahr ging der Schauspieler freiwillig in eine Entzugsklinik, nachdem er in seine Alkoholsucht zurückgefallen war. Seitdem hat er erfolgreiche Filme gedreht und an seiner Fitness gearbeitet. Eine neue Partnerin will er gerade noch nicht, wie "ET Online" berichtet. "Er möchte auf Dates gehen, aber erst, wenn er sich gesund genug fühlt, ein guter Partner zu sein", so ein Insider. "Er will jemanden, der seinen neuen, gesunden Lebensstil unterstützt." Momentan konzentriere er sich auf seine Kinder, sein tägliches Sportprogramm und seine Ernährung. 

Kristina Vogel

Nach der Querschnittslähmung hat sie große Ziele

Die ehemalige Bahnradsportlerin Kristina Vogel.
Kristina Vogel erlebt nach ihrem Unfall das "Jahr der ersten Male". Im GALA-Interview macht sie deutlich, wie wertvoll jeder einzelne Moment ist.
©Gala

Jennifer Garner verbringt immer mehr Zeit mit ihrem Freund

Jennifer Garner ist seit ein paar Monaten mit einem neuen Mann glücklich. Der Geschäftsmann John Miller hat das Herz der Dreifach-Mama erobert. "Sie verbringen immer mehr Zeit zusammen", so der Insider. "Ben sieht natürlich, wie glücklich Jennifer ist". Seine Ex-Frau steht ihm weiterhin zur Seite und unterstützt ihn, wo sie kann. "Sie ist ein Vorbild für ihn und erinnert ihn daran, ein Vorbild für die Kinder zu sein", verrät der Insider.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.
5. Mai 2019  Jennifer Garner ist mit ihrem Sohn Samuel auf dem Weg zum Sonntagsgottesdienst. Doch der Kleine scheint keine all zu große Lust zu haben und klammert sich fest an seine Mutter.

77

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche