Bella Hadid + The Weeknd: Sie wohnen jetzt zusammen

Bei Bella Hadid und The Weeknd stehen alle Zeichen auf ernsthafte Beziehung: Das Paar wohnt ab jetzt zusammen

Bei Bella Hadid, 22, und The Weeknd (bürgerlicher Name ist Abel Tesfaye), 28, wird es scheinbar nie langweilig. Das Pärchen hat schon die ein oder andere Liebeskrise durchgestanden und scheint nun feste Pläne für eine gemeinsame Zukunft zu haben.

Bella Hadid: Gemeinsame Wohnung mit The Weeknd

Erst vor ein paar Tagen feuerte der Rapper seine Model-Freundin ganz stolz bei der "Victoria's Secret"-Show an und durfte dabei sogar neben Bellas Mutter Yolanda Hadid, 54, sitzen. Und jetzt gibt es schon die nächste tolle Nachricht: Wie "US Weekly" schreibt, hat The Weeknd seine Schöne gebeten, bei ihm einzuziehen und Bella hat zugestimmt. "Sie hatte das Gefühl, dass das ein nächster wichtiger Schritt in ihrer Beziehung ist", verrät ein Insider dem US-Portal. Ganz offensichtlich ist die kleine Schwester von Gigi Hadid, 23, fest entschlossen, dieses Mal alles besser zu machen.

Familienbande

GeschwiSTAR

Ein tolles Gespann in allen Lebenslagen: Hollywood-Star Reese Witherspoon gratuliert ihrem Bruder John mit diesem gemeinsamen Schnappschuss zum Geburtstag und zählt dabei humorvoll die guten Eigenschaften des Alleskönners auf: Chauffeur, Grillmeister, Elektriker, Automechaniker usw. Wie praktisch doch so ein großer Bruder ist!
Mamma mia! Der italienische Star-Designer Riccardo Tisci besucht nicht nur seine Mutter am Comer See, sondern auch seine acht (!) Schwestern.
"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.
Na, erkennen Sie sie? Jana Ina Zarrella, Model und Frau von Giovanni Zarrella, verzückt ihre Instagram-Follower mit diesem süßen Foto. Das Bild aus Kindheitstagen zeigt sie und ihren jüngerer Bruder Leonardo, dazu schreibt die Brasilianerin: "Ich vermisse dich". 

146

Selena Gomez scheint vergessen

Dass die beiden tatsächlich ein Happy End erleben hätte vor ein paar Monaten wohl noch niemand gedacht. Nachdem sie sich Ende 2016 trennten, kam The Weeknd mit Selena Gomez, 26, zusammen. Doch die Beziehung hielt gerade mal ein paar Monate und im April zeigte sich der Kanadier dann schon wieder schwer verliebt mit Bella beim Coachella Musikfest. "Sie haben einander so vermisst, als sie getrennt waren, und sind einfach total verknallt", hatte ein Insider damals ausgeplaudert. Mal sehen, wie sich die gemeinsame Wohnung auf ihre Beziehung auswirkt.

Bella Hadid + The Weeknd

Liebescomeback in Cannes?

Bella Hadid + The Weeknd : Liebescomeback in Cannes?
Nach der Trennung von Bella Hadid 2016 führte The Weekend eine Beziehung mit Selena Gomez, die allerdings von kurzer Dauer war. Doch nun scheint der Sänger zu seiner Ex zurückgefunden zu haben.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche