Beatrice Egli: Vielen Männern fehlt es an Verständnis

Sie ist liebenswert, hübsch und sehr erfolgreich. Trotzdem ist Beatrice Egli Single. Für die Sängerin ist es gar nicht so einfach, einen passenden Partner zu finden

Auf RTL verkuppelt Beatrice Egli, 30, in der Show "Schlager sucht Liebe" bald ihre Gesangs-Kollegen. Und auch die Schweizerin selbst ist noch auf der Suche nach der großen Liebe.

Beatrice Egli: Glücklich als Single?

Gegenüber "Bild.de" verrät die Blondine, dass sie selbst niemals an einer Kuppel-Show teilnehmen würde. "Ich bin ja momentan immer noch Single. Aber ich operiere in diesen Dingen dann doch lieber privat und suche nicht die Öffentlichkeit", so Beatrice. "Ich genieße gerade mit 30 so richtig mein Single-Leben. Alles hat seine Zeit."

"Es ist schwierig für mich"

Doch dann gesteht die ehemalige "DSDS"-Kandidatin, dass die Dinge doch ein bisschen komplizierter sind. "Es ist für mich ja auch schwierig. Bei meinem Beruf, den sich sehr liebe, bin ich ständig unterwegs, kaum zu Hause. Da muss ich erst mal jemanden finden, der dafür dauerhaft Verständnis hat und das mit mir lebt", erklärt Beatrice Egli. Meistens stelle sich erst nach drei bis sechs Monaten heraus, ob ein Mann tatsächlich mit dem stressigen Beruf der Sängerin und Moderatorin zurechtkommt.

Beatrice Egli auf Instagram

Schlagersängerin im Liebesfrust

Beatrice Egli.

Eine Liebes-Taktik hat sie nicht

In Sachen Liebe lässt die Schlagersängerin die Dinge einfach auf sich zukommen. "Ich habe da keine Taktik. Ich bin auch kein Typ, der die Liebe sucht. Ich bin überzeugt, das kommt alles auf mich zu", verrät Beatrice. Sogar einem Flirt an der Supermarktkasse sei sie nicht abgeneigt, fügt die Schweizerin hinzu.

Beatrice Egli

"Ich weiß nicht, wie schwer ich bin"

Beatrice Egli
Hat sie zu- oder abgenommen? Während sich Fans und Medien gerne mit der Figur der Schlagersängerin beschäftigen, spielt diese für Beatrice Egli kaum eine Rolle. Sie weiß sogar nicht einmal, wie viel sie wiegt.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche