Drama um Annas Familie bei "Bauer sucht Frau"-Hochzeit: Gerald verrät: "Das war ein echter Nervenkrieg"

Bei Bauer Gerald und seiner Frau Anna liegen in Namibia kurz vor ihrer zweiten Traumhochzeit die Nerven blank. Annas jüngere Schwester darf wegen fehlender Dokumente nicht nach Afrika reisen

"Bauer sucht Frau" im Glück: Gerald und seine Anna sagen zweimal "Ja"

Heute Abend ist es endlich soweit. RTL zeigt ab 20:15 Uhr die Traumhochzeit von Gerald, 32, und Anna, 28, in Namibia. Dort gibt sich das "Bauer sucht Frau"-Pärchen zum zweiten Mal das Ja-Wort.

"Bauer sucht Frau": Anna ist am Verzweifeln

Klar, dass Annas Eltern und ihre Schwester Agnieszka, 17, bei der Feier in Annas neuer Heimat dabei sein sollen. Doch kurz vor der Abreise aus Deutschland gibt es Probleme: Agnieszka soll entgegen vorheriger Informationen ihre Geburtsurkunde für die Einreise nach Namibia vorlegen. "Wir haben uns natürlich weit im Voraus bei der namibischen Botschaft über die notwendigen Unterlagen erkundigt, da meine Familie Visa für Namibia brauchte. Nie hat dort jemand erwähnt, dass meine Schwester ihre Geburtsurkunde braucht", verrät eine verzweifelte Anna gegenüber "Bild". Sie erfährt erst kurz vor dem geplanten Abflug von dem Visa-Desaster und weiß nicht, ob sie den schönsten Tag ihres Lebens mit all ihren Lieben feiern darf.

"Bauer sucht Frau"-Traumhochzeit

Neues Foto von Anna und Gerald aufgetaucht

Anna und Gerald von "Bauer sucht Frau"

Für Gerald war es ein "Nervenkrieg"

Umso größer ist die Freude, als Anna in Namibia am Flughafen steht und ihre Eltern mit ihrer Schwester ankommen sieht. In dem Moment gibt es kein Halten mehr für die Blondine.  Weinend liegt sie ihrer Mutter und ihrer Schwester in den Armen, als die Anspannung endlich von ihr abfällt. "Mir war übel und ich war kurz davor zusammenzuklappen", sagt Anna. "Zum Glück ist das alles gut ausgegangen, ich will mir nicht ausmalen, wie es mir gegangen wäre, wenn nicht!" Auch Gerald hat die ganze Sache sehr mitgenommen. "Ich habe Anna selten so fertig gesehen. Das war wirklich echter Nervenkrieg!“, so der Bauer. Zum Glück findet die große Traumhochzeit mit Annas kompletter Familie statt.

Inka Bause weiß

Warum so viele "Bauer sucht Frau"-Kandidaten abbrechen

Inka Bause
Aktuell suchen Deutschlands Landwirte bei "Bauer sucht Frau" wieder nach der großen Liebe. Doch warum ergreifen in dieser Staffel so viele Frauen die Flucht? Beim Bambi 2018 verteidigt Moderatorin Inka Bause ihre Kandidaten vehement
©Gala

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche