Basti Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Hurra! Das Baby ist da!

Fussball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind Eltern geworden. Die ehemals beste Tennisspielerin der Welt brachte am Sonntag ein gesundes Kind zur Welt. Das Geschlecht: Es ist ein...

Das Familienglück ist perfekt! Bastian Schweinsteiger, 33, und seine Ana Ivanovic, 30, haben Nachwuchs bekommen. Am Sonntag twitterte Ana die frohe Botschaft unter einem Foto, dass ein Sofa voller Kuscheltiere zeigt. Darüber ein Schriftzug, der dann auch das Geschlecht des Kindes verrät. Es is ... ein Junge! Den Namen des kleinen "Schweini" haben die glücklichen Eltern aber noch nicht bekannt gegeben. 

Babyglück für Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

"Willkommen auf der Welt unser kleiner Junge, welches Glück und welche Freude wir in unseren Herzen empfinden", schrieb Ana auf ihrem Instagram-Account. Der Nachwuchs kam in Chicago zur Welt, wo Bastian Schweinsteiger bei "Chicago Fire" seine große Karriere ausklingen lässt. Noch am Tag vor der Geburt postete Ana ein Foto von sich mit einem extra breiten Strahlen. Wusste sie etwa, dass es am Wochenende passieren würde? Bastian jedenfalls reiste nicht mit seinem Team zum Auswärtsspiel nach Minneapolis (und prompt hat Chicago verloren), weil sich die Geburt abzeichnete. 

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

Nun haben die beiden einen kleinen Amerikaner

Bastian und Ana sind seit vier Jaren ein Paar. Sie lernten sich 2014 kennen und lieben. Im Sommer 2016 heirateten sie bei einer Traumhochzeit in Venedig. Danach zogen sie nach Chicago um - und nun haben die beiden einen kleinen Amerikaner zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte Sie auch interessieren: 


Themen

Erfahren Sie mehr: