VG-Wort Pixel

Bastian Schweinsteiger Süße Liebeserklärung an seine Ana

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic
© Getty Images
Bastian Schweinsteiger schützt sein Privatleben so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit. Umso schöner, dass er sich nun zu einer öffentlichen Liebeserklärung an seine Frau Ana Ivanovic hinreißen ließ.

Mit Ana Ivanovic, 32, hat Bastian Schweinsteiger, 35, die große Liebe gefunden. 2016 hat das Paar seine Hochzeit in Venedig gefeiert. Im März 2018 kam ihr erster Sohn auf die Welt, im August 2019 der zweite. Die Schweinsteigers verraten nicht viel über ihr Privatleben, aber der Profi-Fußballer hat nun auf Instagram eine Ausnahme gemacht.

Bastian Schweinsteiger: Für ihn ist Ana Ivanovic die "wundervollste Frau"

Auf seinem Instagram Profil veröffentlichte der gebürtige Bayer ein Pärchen-Foto mit seiner Ana und schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag an die wundervollste Frau und Mutter, Ana Ivanovic! Wir hatten ein großartiges gemeinsames Jahr und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir und unserer Familie!". So romantisch hat sich der zweifache Vater bisher wohl noch nie gezeigt. 

Kommt er zurück nach Deutschland?

Nachdem er das Ende seiner Fußballkarriere ankündigte, sucht der ehemalige Nationalspieler mit seiner Familie ein neues Zuhause. Auf die Frage, wo seine Familie in Zukunft ihre Zelte aufschlagen wird, antwortete der Weltmeister von 2014 der BILD-Zeitung:"Das werde ich in letzter Zeit tatsächlich öfter gefragt. Meine Frau und ich sind dabei, in den nächsten Monaten darauf eine Antwort zu finden." Gut möglich, dass die Schweinsteigers zurück nach Europa kommen. Ana wohnte jahrelang in der Schweiz und fühlt sich dort sehr zuhause. Gerüchteweise könnte auch ein Haus in der Nähe des Skiortes Kitzbühel in Frage kommen.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken