Bastian Schweinsteiger: So sieht die Familienplanung für 2019 aus

Der ehemalige Bayern-Star, Nationalspieler und Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat seinen Fans eine verfrühte Weihnachtsüberraschung beschert - und die sind entsprechend aus dem Häuschen

Stolze 17 Jahre lang war der FC Bayern München die sportliche Heimat von Fussballer Bastian Schweinsteiger, 34. Danach zog es ihn mit seiner Frau Ana Ivanović, 31,  über den Umweg Manchester United im März 2017 in die USA, wo er aktuell für das Team von "Chicago Fire" spielt. Im März 2018 kam Sohnemann Luka in Chicago zur Welt. Und dort wird der Kleine auch im kommenden Jahr mit Mama und Papa aufwachsen.

Bastian Schweinsteiger spielt weiter

Auf Twitter verkündete der Weltmeister von 2014 an, er werde auch in der kommenden Saison für "Chicago Fire" spielen. "Die Reise geht weiter. Ich freue mich darauf, euch alle in Chicago zu sehen", schrieb er. Auf der Homepage seines Vereines erklärte Schweinsteiger zudem: "Lasst uns eine Trophäe gewinnen. Ich glaube daran, dass wir mit diesem Club Meister werden können". Die Fans jedenfalls sind über die Entscheidung völlig aus dem Häuschen und kommentierten den Verbleib des beliebten Spielers mit zahlreichen Kommentaren. "Das ist das beste verfrühte Weihnachtsgeschenk", schrieb einer. 

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Zum abendlichen Date mit ihrem Basti macht sich Ana Ivanovic extra schick. Das kleine Schwarze ist bei ihr ein langer, doppelreihiger Blazer. Der ist schick und sexy zugleich.
An einem sonnigen Tag möchte auch Ana strahlen und entscheidet sich für einen rosa Pullover. Besonders cool: Sie zieht darunter ein Top in einer anderen Farbe an, sodass eine Art Color-Blocking entsteht.
Ana Ivanovic teilt auf Instagram regelmäßig Einblicke in das romantische Leben als Mutter und Ehefrau. Von den Date-Nights mit Bastian Schweinsteiger landen immer mal wieder Fotos auf Instagram. 
Zum Abendessen trägt sie ein weißes Kleid mit farblich passendem Mantel. Dazu kombiniert sie coole, weiße Boots und eine schicke, schwarze Handtasche rundet den Look ab. 

116

Noch ein Baby in den USA?

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović scheinen sich wohl zu fühlen in Chicago. Die Tennisspielerin soll ihren Segen gegeben haben zu der Entscheidung, weiterhin in der "Windy City" wohnen zu bleiben. Möglich ist sogar, dass "Schweini" noch länger bleibt, wenn er weiterhin Leistung bringt. Nun spekulieren zahlreiche Fans bereits, ob das Paar in Chicago weiteren Familienzuwachs plant. "Die beiden hätten gerne noch einen kleinen Amerikaner oder eine kleine Amerikanerin", sagt ein Insider. Verwendete Quellen: Bastian Schweinsteiger Twitter,  Chicago Fire

Das könnte Sie auch interessieren: 

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Fotos des sportlichen Ehepaares

12. März 2019   Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger grüßen aus der Halle der Eishockeymannschaft Chicago Blackhawks.
14. Februar 2019   "Viele Menschen haben ein schönes Lächeln, aber deins lässt mein Herz erstrahlen", postet Bastian Schweinsteiger an seine Ana. Grund für die romantischen Worte, das Datum dürfte es verraten, ist der Valentinstag.
9. Januar 2019   "Haben eine schöne Zeit in Australien", postet Bastian Schweinsteiger zu dem Selfie vor sommerlicher Kulisse.
8. Januar 2019   Im warmen Australien zeigen sich Bastian und Ana zeigen im sportlichen Look.

90

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche