VG-Wort Pixel

Barron Hilton Paris Hiltons kleiner Bruder heiratet Tessa Gräfin von Walderdorff

Paris, Barron und Nicky Hilton
Paris, Barron und Nicky Hilton
© Getty Images
Barron Hilton ist der Jüngste uder Hilton-Geschwister und machte meist mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Das It-Girl Tessa Gräfin von Walderdorff mit deutschen Wurzeln allerdings hat den kleinen Hilton gezähmt. Die beiden heirateten am Wochenende in St. Barth

Vielleicht hat sich Paris Hilton, 37, bei der Hochzeit ihres kleinen Bruders Barron Hilton, 28, ja die eine oder andere Inspiration geholt. Die Unternehmerin steckt nämlich selbst mitten in den Vorbereitungen für ihre eigene Vermählung mit ihrem Verlobten Chris Zylka, 33. 

Barron hingegen gab am Wochenende auf Saint-Barthélemy (St. Barts/ St. Barth) Tessa Gräfin von Walderdorff, 24, das Ja-Wort. Die beiden hatten sich 2017 verlobt, Barron bezeichnete das It-Girl mit deutschen Wurzeln als "Die Frau meiner Träume". 

Barron Hilton heiratet eine deutschstämmige Gräfin aus New York

Zu dem freudigen Ereignis reiste der gesamte Hilton-Clan nach St. Barth: Die Eltern Kathy und Richard Hilton sowie die Geschwister Paris und Nicky samt Anhang. Vor allem die Eltern von Barron dürften froh sein, ihren Jüngsten unter der Haube zu sehen. Denn der Hitzkopf sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Ärger. 2008 wurde er verhaftet, nachdem er betrunken Auto gefahren ist. Wegen zahlreicher öffentlicher Ausraster geriet Barron außerdem oft in die Negativ-Schlagzeilen. 

Das New Yorker It-Girl Tessa, die wie Hilton aus wohlhabendem Hause stammt, hat den rüpelhaften Barron offenbar gezähmt. 

Paris Hilton bereitet ihre eigene Hochzeit vor

Paris und Nicky zeigten mehrere Fotos von der Zeremonie auf St. Barth in ihren Instagram-Auftritten. "Mr. & Mrs. Hilton" schrieb Paris unter einen Post. Offenbar nimmt Tessa den Nachnamen ihren Mannes an. "Es ist offiziell", schrieb Barrons Schwester Nicky unter ihren Post, der das frisch vermählte Paar beim innigen Kuss beim Gang aus der Kirche zeigt. Nicky ist seit 2015 mit dem Londoner Banker James Rothschild verheiratet und hat mit ihm die Kinder Lily und Teddy. 

Die ganze Hilton-Familie weilte schon tagelang auf der Trauminsel und entspannte sich Richtung Trauung hin. Paris postete zahlreiche Fotos von sich selbst am Strand. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken