VG-Wort Pixel

Barbara Meier Am Freitag nicht bei "Let's Dance" dabei

Barbara Meier
© Getty Images
Barbara Meier wird diese Woche bei "Let's Dance" aussetzen. Hintergrund ist eine tragische Familienangelegenheit

Barbara Meier, 31, wird diese Woche nicht über das Tanzparkett wirbeln. Das Model legt bei "Let's Dance" eine Zwangspause ein. 

Barbara Meier: Ihre geliebte Oma ist gestorben

Trauriger Grund ihres Fehlens: Ihre geliebte Oma, die ebenfalls Barbara Meier heißt, ist im Alter von 90 Jahren gestorben. "Es tut mir unglaublich leid, dass ich in dieser Woche nicht bei 'Let's Dance' tanzen kann, ich habe mich sehr auf diesen Tanz gefreut. Ich möchte nach dieser schrecklichen Nachricht aber natürlich jetzt bei meiner Familie und für meine Eltern da sein", erklärt Barbara Meier via RTL.

Ihre Oma war einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben

"Meine Oma war eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich möchte ihr jetzt die letzte Ehre erweisen", fügt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin hinzu. Laut "Bild" findet am Freitag die Beerdigung ihrer Oma statt.

"Let's Dance": Ein Paar wird trotzdem rausfliegen

Obwohl Barbara Meier nicht am Wettbewerb teilnimmt, wird sich an den gewohnten "Let's Dance"-Regeln nichts ändern. Ein Kandidat wird auf jeden Fall den Wettbewerb verlassen müssen, erklärt RTL.
Barbara Meier ist nächste Woche wieder am Start und freut sich bereits auf ihren Einsatz.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken