VG-Wort Pixel

Daniel Völz + Kristina bestätigen Es ist wirklich Liebe

Kristina + Daniel Völz schweben auf Wolke sieben
Kristina + Daniel Völz schweben auf Wolke sieben
© MG RTL D
Ja, sie wollen es tatsächlich miteinander probieren. Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina sind auch Monate nach dem Ende der Dreharbeiten ein Paar. Die offizielle Liebeserklärung folgt auf Instagram

Bei "Der Bachelor" die wahre Liebe zu finden, hat sich in der Vergangenheit als äußerst schwierig erwiesen. Doch jetzt scheinen Daniel Völz und Kristina alle Kritiker in die Schranken weisen zu wollen.

Daniel Völz: Er macht sein Glück Instagram-offiziell

Kurz nach der Ausstrahlung der letzten Episode überreicht Daniel Völz seiner Kristina auch per Instagram eine rote Rose. Mit Worten ist er sparsam, aber schließlich hat er Kristina ja bereits in der Sendung "Ich liebe dich" zugeflüstert und das mehr als einmal.

Kristina: Liebeserklärung an den Bachelor

Kristina hingegen scheint vor Glück überzusprudeln. "Ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Der Moment, wo alles um dich herum stehen bleibt... Ich bin sehr glücklich. Ich habe es mir stark gewünscht und habe immer fest an das Schicksal geglaubt", jubelt die Brünette auf Instagram.   

Die Fans feiern mit

Viele Fans jubeln dem Paar zu: "Traumhaft schön seid ihr", gratuliert ein User. Ein Fan ist ziemlich aus dem Häuschen: "Freu mich voll. Ihr seht zusammen sehr verliebt und glücklich aus." An die Glückwünsche können wir uns nur anschließen. Wir sind gespannt, wie es mit dem Paar weitergeht!

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken