Auswanderer-Familie Reimann : Tränen wegen Enkel Charles William

Die Auswander-Familie Reimann wächst weiter. Konny und Manuela haben einen neuen Enkel. Das erste Treffen mit dem kleinen Charles William war entsprechend emotional 

Familie Reimann, TV-Auswanderer

Janina Reimann, 31, hat im Januar einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Nicht nur Ehemann Coleman ist überglücklich und ein ganz besonders stolzer Papa. Auch die Großeltern Konny Reimann, 63, und Manuela Reimann, 50, sind ganz aus dem Häuschen über den jüngsten Familienzuwachs. Beim ersten Treffen mit dem kleinen Charles Williams flossen dann auch ein paar Freudentränen. 

Janina Reimann und Coleman Burnett mit Sohnemann Charles William

Freudentränen bei den Reimanns

In der neuen Folgen von "Die Reimanns - Ein aufregendes Leben" (RTL II) schwärmt Oma Manuela, als sie den Wonneproppen erstmals im Arm hält: "So ein kleines Baby ist was wirklich Niedliches. Man will es einfach nur noch im Arm halten, knuddeln und daran riechen. Man will es gar nicht mehr hergeben." So verliebt ist Manuela Reimann, dass sie den Enkel dann am liebsten auch gar nicht mehr aus den Händen geben möchte. "Man hat kein Auge mehr für etwas anderes. Man hat nur noch Augen für das Baby", sagt sie und kann sich ein paar Freudentränen nicht unterdrücken. 

Konny überspielt Gefühle

Opa Konny Reimann ist nicht weniger emotional. Aber ganz Konny eben, überspielt er seine Gefühle mit einem für ihn typischen Spruch: "Naja, die Hände sind noch zu klein um einen Akku-Schrauber zu halten. Der muss erst mal noch ein bisschen wachsen!" Auch wenn die Nächte momentan sehr kurz sind für Janina Reimann und Ehemann Coleman: Die beiden sind überglücklich, dass der kleine Charles da ist. Verwendete Quellen: RTL II

Das könnte Sie auch interessieren: 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche