VG-Wort Pixel

Ariane Sommers Kinderwunsch Sie schließt eine Adoption nicht aus

Ariane Sommer
Ariane Sommer
© Getty Images
Vom einstigen Party-Girl hat sich Ariane Sommer zur Autorin und Hollywood-Reporterin weiterentwickelt. Nun ist sie bereit für den nächsten Schritt: Sie wünscht sich Nachwuchs

Ihre wilden Partyzeiten sind schon lange vorbei. Ariane Sommer, 41, lebt seit über zehn Jahren mit ihrem Ehemann Clay Kahler, 53, in Los Angeles. Statt in Schokolade zu baden oder in Clubs zu gehen, schreibt die Blondine heute lieber Bücher und tritt als Promi- und Lifestyle-Expertin auf.

Ariane Sommer: Eigene Kinder oder Adoption?

Auf Instagram hält das ehemalige It-Girl bis jetzt nur ihren Yorkshire Terrier Teddy im Arm, doch das könnte sich bald ändern. Gegenüber "Bild.de" verriet Ariane Sommer nämlich, dass sie und ihr Mann sich ernsthaft mit der Nachwuchsplanung auseinandersetzen. "Die Uhr tickt. Nach Neujahr setzen wir uns zusammen und überlegen, ob wir eigene Kinder wollen oder ob wir adoptieren", so die Autorin.

Schon seit Jahren spricht sie von ihrem Kinderwunsch

In einem Interview mit der "Berliner Zeitung" vor drei Jahren erklärte Ariane Sommer, warum das mit dem Nachwuchs bis dato noch nicht geklappt hatte. "Wir reisen viel, ich bin auch beruflich viel unterwegs. Es war nie der richtige Zeitpunkt", sagte sie. Damals träumte sie davon, spätestens mit 40 Mutter zu sein. Vielleicht schafft sie es ja mit 42, sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen.Verwendete Quellen: Bild, BZ

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken