Anouschka Renzi: Ihre hübsche Tochter wird Schauspielerin

Anouschka Renzis Tochter Chiara Moon Horst hat mit 21 gerade ihr Abitur gemacht. Jetzt zieht es die Berlinerin vor die Kamera.

Anouschka Renzi + ihre Tochter Chiara Moon Horst

Erst vor ein paar Monaten gewährte Anouschka Renzi, 55, in der Sendung "6 Mütter" einen Einblick in ihr Leben mit Tochter Chiara Moon, 21. Chiaras Vater ist Anouschka Renzis Ex-Mann Jochen Horst, 58.

Anouschka Renzi: Tochter Chiara sieht aus wie ein Filmstar

Die "6 Mütter"-Protagonisten Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt und Sarah Kern waren hin und weg von Chiara Moon. "Sie hat manchmal was von Romy Schneider", so die Meinung der beiden. Und tatsächlich ist die Ähnlichkeit zwischen Chiara und dem Filmstar nicht zu übersehen. Passenderweise scheint es Chiara jetzt vor die Kamera zu ziehen. Wie sie im Interview mit "Bild" verriet, ist sie seit ein paar Tagen an einer Schauspielschule eingeschrieben. "Ich habe die ersten Schauspiel-Workshops mitgemacht. Dort habe ich gemerkt, dass man sich durch die Schauspielerei viel stärker entfalten kann", so Chiara, die sich mit der Arbeit vor einer Kamera auskennt, da sie schon als Hobby-Model arbeitet.

Sie hat erst mit 21 Abitur gemacht

"Mal gucken, wie ihr die Schauspielerei gefällt. Es ist ein Beruf, der toll ist, wenn es einigermaßen gut läuft. Aber es ist kein Beruf, der sehr viel Sicherheit bietet", bewertete Anouschka Renzi die Berufswahl ihrer Tochter. Chiara hat gerade erst ihr Abi gemacht - mit 21. Sie hat mehrfach die Schule gewechselt, doch ihre Mutter bestand auf das Abi. "Chiara ist meines Erachtens trotzdem nicht der Typ, der Jura oder BWL studieren sollte. Wenn sie studieren würde, fände ich das toll", hofft Anouschka Renzi doch auf eine akademische Zukunft ihres einzigen Kindes.

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche