Annemarie Carpendale: Sexy Bikini-Body - doch der Sohn stiehlt die Show

Während des Familienurlaubs auf Hawaii präsentiert Annemarie Carpendale ihren sexy Bikini-Body knapp ein Jahr nach der Geburt. Doch ihr Sohn stiehlt ihr dabei glatt die Show

Familie Carpendale genießt derzeit ihren Traumurlaub auf Hawaii - gemeinsam mit ihrem Sohnemann. Papa Wayne Carpendale, 41, und Mama Annemarie Carpendale, 41, versorgen ihre Fans fleißig mit tollen Fotos des Trios aus dem Urlaubs-Paradies im Pazifik. Immer öfter im Mittelpunkt: ihr fast einjähriger Sohn, dessen Namen die beiden noch immer nicht verraten haben. Der Kleine ist auch der "Star" auf einem Schnappschuss, der ihn an einem der schwarzen Strände der Insel Maui beim Spielen zeigen.

Annemarie Carpendale mit ihrem Sohnemann am Strand von Hawaii

Annemarie Carpendale mit Top-Figur

Mit auf dem Foto: Mama Annamarie, die sich ein knappes Jahr nach der Geburt ihres Kindes mit einer sexy Bikini-Figur präsentiert, um die viele sie beneiden würden. Doch es ist "Mini C", wie der Carpendale-Spross liebevoll von den Eltern genannt wird, der Mama in dieser Momentaufnahme die Show stiehlt. Denn so viel haben Annemarie und Wayne bislang noch nicht preisgegeben von ihrem Kind. Der kleine Wonnebrocken ist echt putzig, entsprechend begeistert fallen die Kommentare der Fans aus. Annemaries hart erarbeitete Bikini-Figur kommt zwar auch super an, aber die meisten User freuen sich über den im Sand spielenden "Mini C".

Auch im Urlaub mit Baby

Neben dem süßen Nachwuchs finden es die Fans von Annemarie und Wayne grundsätzlich auch gut, dass die beiden ihren kleinen Mann überall mit hinnehmen auf ihren Reisen. Während andere Stars ihren Nachwuchs gerne mal bei Babysittern abgeben, um ungestört Urlaub machen zu können. So, wie Sophia Vegas, 31, und David Charlier jüngst. Das Lob der Fans, dass sie als Mama sich auch im Urlaub lieber selbst um ihren Sohn kümmert, kommentierte sie sogar: "Ich find' immer: Jeder, wie er meint! Aber freu' mich natürlich über deinen 'Zuspruch'." Verwendete Quellen: Instagram Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

Das könnte Sie auch interessieren: 

Annemarie + Wayne

Familie Carpendale im Babyglück

27. Juni 2020  Ein Männlein hüpft im Walde... gar nicht still und stumm. Annemarie und Wayne Carpendale genießen ihr Familienglück mit Sohn Mads im schönen Wildpark Poing bei München.
Jetzt bloß schön stillhalten, sonst ist das Ohr ab! Wayne Carpendales Stylistin Stefani lässt ihn auf dem Frisörstuhl nicht mal ein vernünftiges Selfie machen.
24. Juni 2020  Einfach mal im Gras liegen und die Stille genießen - Fehlanzeige! Der kleine Mads sorgt schon dafür, dass Papa Wayne Carpendale nicht einfach so eindöst. Wäre ja dann auch viel zu langweilig.
17. Juni 2020  Nach den letzten verrückten drei Monaten in der Coronakrise hat Annie Carpendale die Zeit mit ihrer Familie zwar sehr genossen, freut sich jetzt aber wieder über etwas Normalität. Mit Söhnchen Mads genießt sie den Sonnenuntergang am Schliersee.

136

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche