Anne Hathaway: Geheimnis gelüftet: So soll ihr Sohn heißen

Rund zwei Monate nach der Geburt von Anne Hathaways zweitem Sohn ist nun durchgesickert, welchen Namen er trägt

Anne Hathaway

Anfang Dezember wurde Schauspielerin Anne Hathaway, 37, mit ihrem Mann, Schauspieler und Produzent Adam Shulman, 38, und dem gemeinsamen Sohn, Jonathan Rosebanks Shulman, 3, in einem Park in Connecticut gesehen. Das Besondere an diesem Ausflug: Shulman trug einen schwarzen Autositz für ein Neugeborenes mit einer hellen Kuscheldecke. Das Baby selbst konnte man auf den Paparazzi-Fotos leider nicht sehen, aber es sieht ganz danach aus, dass die Schauspielerin zum zweiten Mal Mama geworden ist (hier sieht man die Fotos).

Anne Hathaway: Filmpremiere verpasst

Im Juli 2019 hat Anne Hathaway ihre zweite Schwangerschaft via Instagram bekannt gegeben. In den letzten Wochen hat man die Schauspielerin nicht oft in der Öffentlichkeit gesehen und auf der Premiere ihres neuen Films “Dark Waters” am 12. November in New York, genau an ihrem Geburtstag, war sie nicht mit dabei. Auf Instagram schrieb sie dazu: ”Es hat einen guten Grund, aber ich war so traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, um @DarkWatersMovie mit meinen Freunden zu unterstützen. Ich bin so stolz auf ihre Arbeit an diesem ganz speziellen, wichtigen Film."

Ivanka Trump

Aufruf zum Händewaschen: Für dieses Video-Detail erntet sie Kritik

Ivanka Trump
Ivanka Trump hat sicherlich mit anderen Reaktionen auf ihr Video gerechnet.
©Gala

Das Baby kam kurz nach dem Geburtstag

Ein paar Tage nach ihrem Geburtstag hat Anne sich via Instagram für die vielen Glückwünsche und Geschenke bedankt. Auf dem Selfie konnte man ihren Babybauch deutlich erkennen. “So viel Liebe in dieser Geburtstagswoche! Ich möchte mich bei allen für die Blumen, Bücher, Pralinen, Karten und Kristalle und alle andere unglaubliche Leckereien bedanken und vor allem möchte ich Gott dafür danken, dass er mir einen guten Haartag geschenkt hat. Ich habe das sehr geschätzt #37”, schrieb die Schauspielerin zu ihren Fotos. Offiziell hatte die Schauspielerin ihr zweites Baby zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgestellt. 

Ihr zweites Kind soll Jack heißen

Das soll sich jetzt, fast zwei Monate später, geändert haben. Wie "US Weekly" berichtet, hat Hathaways Schauspielkollegin Rosie Perez den Namen ihres zweiten Kindes verraten. Der Sprössling von soll auf den Namen "Jack" hören und damit wie der erstgeborene Sohn Jonathan mit einem "J" beginnen. Anne Hathaway selbst hat sich zu den Gerüchten um den Namen ihres Sohnes allerdings noch nicht geäußert.

Verwendete Quellen: UK Daily News, Instagram, US Weekly

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche