Anna Hofbauer: Sie verrät süße Details zu ihrer Schwangerschaft

Anna Hofbauer erwartet ihr erstes Kind. Im Interview sprach die ehemalige "Bachelorette" zum ersten Mal über einen ganz besonderen Moment ihrer Schwangerschaft. 

Anna Hofbauer

Seit knapp zwei Monaten dürfen es alle wissen: Anna Hofbauer, 31, und Marc Barthel, 29, bekommen bald Nachwuchs. Die werdende Mutter machte mit einer Nachricht auf Instagram ihr Baby-Glück offiziell. "Habt Verständnis, dass dieses neue Kapitel für uns auch ein privates Kapitel ist", hatten Anna und Marc ihre Fans um die Beachtung ihrer Privatsphäre gebeten.

Anna Hofbauer: So erzählte sie Marc Barthel von dem Baby

Im Interview mit "Promiflash" teilte die Schauspielerin jetzt aber doch einen besonders schönen und sehr intimen Moment ihrer Schwangerschaft. Sie erzählte, wie sie ihrem Freund von dem Baby erzählte. "Das war in Hamburg und er hat gerade noch für 'Notruf Hafenkante' seinen Text gelernt und ich dachte die ganze Zeit: 'Sage ich ihm das jetzt? Dann kann er vielleicht keinen Text mehr lernen", so die ehemalige "Bachelorette". Als der Text gelernt war, teilte sie ihm die frohe Botschaft mit. "Das war wirklich ein wunderschöner Moment für uns beide", so die werdende Mama.

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer

Sie zeigt ihren Babybauch

Anna Hofbauer
Anna Hofbauer und ihr Freund Marc Barthel werden Eltern. Auf Instagram hält die ehemalige Bachelorette ihre Fans auf dem Laufenden.
©Gala / Brigitte

Sie wusste gleich, dass sie schwanger war

Anna wusste schon vor ihrem Partner, dass sie bald zu dritt sein würden. "Ich glaube, eine Mutter spürt das relativ schnell, wenn sie schwanger ist oder nicht. Gerade, wenn man auch seinen Körper kennt und sich selbst auch fühlen kann", so die 31-Jährige. Mittlerweile ist sie im siebten Monat und darf ihr "kleines Wunder", wie sie ihr Kind nennt, bald kennenlernen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche