VG-Wort Pixel

Anna Faris + Chris Pratt “Wir lieben uns” - Sind sie wieder ein Paar?

Anna Faris
© Getty Images
In einem Interview spricht Anna Faris endlich Klartext über ihre Beziehung zu Ex-Mann Chris Pratt. Das einstige Traumpaar hatte sich im Sommer nach acht Jahren Ehe getrennt

Im August schockten Anna Faris, 40, und Chris Pratt, 38, ihre Fans, als sie völlig überraschend ihre Trennung bekanntgaben. Rund zehn Jahren waren die beiden ein Paar, davon acht Jahre verheiratet. Ihr Sohn Jack, 5, schien die Krönung ihrer Liebe zu sein. Bisher hielt sich Anna mit Aussagen zu ihrem Noch-Ehemann zurück, doch jetzt gibt sie einen Einblick in ihre Gefühle. 

Anna Faris spricht über Chris Pratt

Nach außen hin ließ sich das einstige Traumpaar nichts anmerken, doch hinter den Kulissen schien es zu brodeln. Besonders Anna schien es nach dem Ehe-Aus sehr schlecht zu gehen. Mittlerweile hat sich die Schauspielerin wohl gefangen. In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin “People” überrascht Anna mit dieser Aussagen zu ihrem Ex: "Wir werden immer für einander da sein und wir sind unglaubliche Freunde". Sie könne das öffentliche Interesse an der Beziehung verstehen, sagt die Blondine, aber: “Es ist wirklich wahr, dass wir uns sehr nahe stehen und uns lieben." Sie würden viel gemeinsam lachen, fügt Anna noch hinzu.

Ist sie frisch verliebt?

Dass Anna heute so entspannt und positiv über ihren Ex sprechen kann, liegt vielleicht auch daran, dass sie frisch verliebt sein soll. Das Online-Portal “Eonline” schreibt, dass Anna zweimal kurz hintereinander mit dem gleichen Mann beim Essen in Los Angeles gesichtet worden sei. “Es sah definitiv nach einem Date aus”, zitiert “Eonline” einen Beobachter.Wir würden uns sehr für Anna freuen!

Anna Faris + Chris Pratt: “Wir lieben uns” - Sind sie wieder ein Paar?
cob-la Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken