VG-Wort Pixel

Angelo Kelly "Mit der Familienplanung haben wir abgeschlossen"

Angelo Kelly
© Getty Images
Angelo Kelly hat fünf Kinder, die ihn ordentlich auf Trab halten. Nun verrät der Musiker, ob sich die Kinderschar noch einmal vergrößern wird

Angelo Kelly, 37, stammt aus einer Großfamilie und auch seine eigene Familie kann sich sehen lassen. Gemeinsam mit Ehefrau Kira hat er fünf Kinder. Sohn Gabriel ist mit 17 der älteste, Nesthäkchen William ist 3. Dazwischen gibt es noch Helen, Joseph und Mary. 

Angelo Kelly: Das sagt er zu einem sechsten Kind

Kommt vielleicht bald Baby Nummer 6? Zumindest gibt es immer mal wieder Gerüchte in die Richtung. Viele Fans würde so eine Nachricht bestimmt freuen, zumal die Kellys als Musik-Gruppe zusammen auftreten. Für den Sänger allerdings ist das Thema Nachwuchs vom Tisch. Er hat nicht vor, seine Rasselbande zu vergrößern. "Damit haben meine Frau und ich abgeschlossen", verriet er gegenüber "Bild". "Wir haben fünf Kinder und sind glücklich." Auf die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft seiner Frau reagierte er mit folgenden Worten: "Ich weiß nicht, wie die Leute darauf kommen."Verwendete Quelle: Bild

Michael Patrick Kelly
Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken