Angelina Jolie: "Ich versuche, nicht zu weinen"

Die Schauspielerin Angelina Jolie bringt ihren Sohn Maddox zur Uni in Südkorea.

Maddox Jolie-Pitt und Angelina Jolie
Letztes Video wiederholen
Ein schwerer Abschied: Angelina Jolie bringt ihren Sohn Maddox zur Uni in Südkorea.

Angelina Jolie, 44, musste weit reisen um ihren ältesten Sohn, Maddox, 18, zur Uni zu bringen. Maddox startet sein Studium an der Yonsei Universität in Südkorea, wo er Biochemie studieren wird. Auf Instagram ist ein Video aufgetaucht, auf dem man sieht, wie Angelina Jolie und Maddox Jolie-Pitt sich an der Uni mit Studenten unterhalten.

Angelina Jolie: "Ich versuche, nicht zu weinen"

”Ich versuche, nicht zu weinen. Ich fliege heute wieder, heute ist der Tag, an dem ich ihn hier abliefere", erzählte Jolie. "Es scheint eine großartige Schule zu sein”, so die Schauspielerin weiter. Die Studenten an der Uni waren begeistert von dem prominenten Besuch, knipsten viele Fotos, bis Angelina vorschlägt ein gutes Gruppenfoto zu machen, im Hintergrund sieht man Maddox zur Seite gehen. Seinen berühmten Eltern und dem Fanwahnsinn wird er auch in Südkorea nicht ganz entkommen können.

Maddox hat kein gutes Verhältnis zu Papa Brad Pitt

Angeblich erfuhr Adoptivvater Brad Pitt von den Plänen seines Sohnes auch erst kurz bevor die Nachricht Anfang dieses Monats an die Medien durchsickerte. Die beiden scheinen seit der Trennung kein besonders gutes Verhältnis zueinander zu haben. Maddox scheint sehr eng mit seiner Mama zu sein. "Brad hat in letzter Zeit nicht viel Zeit mit Maddox verbracht", verrät ein Insider in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Magazins “Us Weekly”. "Maddox sieht sich nicht wirklich als Brads Sohn", fügt eine andere Quelle hinzu. Aber, sagt ein Familieninsider, sogar Angelina Jolie hat ihrem Sohn geraten, "mit Brad  einen neuen Weg zu finden". Ob Angelina der Abschied ihres ältesten Sohnes so ganz ohne Tränen gelungen ist, ist nicht bekannt, aber wohl unwahrscheinlich. “Brangelina”, die sich 2016 getrennt haben, haben noch fünf weitere Kinder: Pax, 15, Zahara, 14, Shiloh, 13, Vivienne, 11, and Knox, 11.

Verwendete Quellen: US Weekly, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche