Angelina Jolie, 43, und Brad Pitt, 54, scheinen in ihrer Scheidungsschlacht auf eine friedliche Lösung zuzusteuern. Das dürfte vor allem ihre sechs gemeinsamen Kinder sehr freuen.
Angelina Jolie: Sie hat eine neue Anwältin
Wie das US-Portal "People.com" schreibt, hat die Oscar-Gewinnerin seit einer Weile eine neue Anwältin. Und das aus einem ganz bestimmten Grund. "Angelina wird jetzt von Samantha Bley Dejean vertreten. Samantha ist spezialisiert auf den Schutz von Kindern und vertritt in erster Linie deren Interessen", erklärt eine Sprecherin von Angelina Jolie via "People.com". Laut einem Bekannten konzentriere die Schauspielerin sich ganz darauf, ihre Familie "zu heilen".

Brad Pitt wehrte sich gegen Vorwürfe
Wie "Eonline" schreibt, gibt es noch keine neue Einigung im Sorgerechtsstreit. Zuletzt hatte ein Richter festgelegt, wann die Kinder bei ihrer Mutter beziehungsweise ihrem Vater zu sein haben. Vielleicht kann die neue Anwältin von Angelina Jolie die Wogen zwischen dem einstigen Traumpaar glätten. Erst vor ein paar Wochen hatte es ordentlich gekracht, weil Angelina Jolie ihrem Ex vorgeworfen hatte, nicht ausreichend Unterhalt zu zahlen. Brad Pitts Anwalt hatte die Vorwürfe zurückgewiesen.