Angelina Heger: Sie zeigt ihren nackten Babybauch

Angelina Heger zeigt auf Instagram zum ersten Mal ihren Babybauch ganz unverhüllt und verrät, in welchem Monat sie ist. 

Mit der Nachricht, dass sie ihr erstes Kind erwarten, überraschten Angelina Heger, 27, und Sebastian Pannek, 33, vor wenigen Tagen ihre Fans. Die werdenden Eltern hatten ihr Glück lange Zeit vor der Öffentlichkeit versteckt, doch damit ist jetzt Schluss.

Angelina Heger: Sie ist im vierten Monat

Auf Instagram zeigt Angelina zum ersten Mal ihren Babybauch ganz unverhüllt. "Unser kleines Baby. Es ist der vierte Monat, in dem ich dich nun unter meinem Herzen tragen darf", schreibt die Blondine zu dem Foto, auf dem ihre Hände zärtlich auf ihrer Babykugel liegen. Die ist schon leicht gewölbt und nicht mehr zu übersehen. "Papa ist jede Sekunde an unserer Seite und cremt fleißig Mamas Bauch ein", teilt Angelina mit. Gemeinsam mit Sebastian Pannek macht sie gerade Urlaub in Dubai. Dass sie im vierten Monat ist, hatte sie bisher noch nicht verraten.

 

Angelina Heger

Genervt von der Kritik an ihren Schwangerschafts-Workouts

Angelina Heger
Angelina Heger ist zum ersten Mal schwanger und möchte trotzdem weiter Sport machen und auf sich achten.
©Gala

Ihre Schwangerschaft sorgt für Diskussionen

Viele Fans freuen sich mit dem Reality-Star, aber Angelina muss sich auch immer wieder Kritik anhören. Dass sie sich auf Instagram weiterhin bei ihren Workouts zeigt, passt nicht allen. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin war von der Kritik absolut genervt und äußerte sich dazu ausführlich, wie ihr im Video oben sehen könnt. Statt sich über unschöne Kommentare den Kopf zu zerbrechen, möchte Angelina lieber das Glück mit Sebastian genießen. Der werdende Vater cremt nicht nur fleißig den Bauch seiner Liebsten ein, sondern machte ihr auch auf Instagram eine schöne Liebeserklärung. "Ihr seid meine Welt", schrieb er zu seinem Selfie mit seinem Schatz.

Verwendete Quelle: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche