Ana Ivanovic: Die Babypfunde sind verschwunden

Bei Ana Ivanovic ist wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes von Babykilos nichts mehr zu sehen. Die Frau von Bastian Schweinsteiger zeigt ihre Traumfigur im Bikini

Seit März sind Ana Ivanovic, 30, und Bastian Schweinsteiger, 34, zu dritt. Die Geburt ihres Sohnes hat das Leben der Tennisspielerin und des Fußballprofis ganz schön durcheinander gewirbelt.

Ana Ivanovic: Stolze Mama mit toller Figur

Auch wenn sie ihr Kind nicht direkt zeigen, teilen Ana und Bastian immer wieder süße Schnappschüsse mit ihrem Sohn. "Ich liebe diese stillen Momente mit meinem Jungen", schrieb Ana erst vor kurzem unter ein Bild, auf dem sie ihren Nachwuchs in einer Tasche vor sich trägt. 
Doch auch solo macht die frischgebackene Mama einen tollen Eindruck. Auf Instagram zeigt sie sich in einem süßen Bikini

Pietro Lombardi

Überraschungs-Auftritt ohne Käppi und im vornehmen Anzug

Pietro Lombardi ohne Käppi
Sportliche Kleidung und Käppi auf dem Kopf: So kennen wir Pietro normalerweise
©Gala
View this post on Instagram

🤫💙🌊

A post shared by Ana Ivanović (@anaivanovic) on

Dieser After-Baby-Body ist ein Hingucker

Die Serbin hat rund vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes eine wunderbar straffe Figur. Von Babypfunden ist nichts mehr zu sehen. Schlank und rank präsentiert sich Ana vor der Kamera. "Wow, du siehst toll aus, Ana!", schwärmt ein User. Viele weitere gratulieren der Frau von Bastian Schweinsteiger zu ihrer Traumfigur.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Wenige Tage vor der Geburt zeigt Model Lena Gercke auf Instagram zum letzten Mal ihren prallen Babybauch. Keine drei Wochen später ist davon nichts mehr zu sehen ... 
Wow! Auf dem ersten Bild nach der Geburt sieht man Lena Gercke nicht einmal an, dass sie schwanger gewesen ist. Lediglich ihre Brüste sind fülliger und ihre Hose ungebügelt. Verständlich, die frisch gebackene Mama hat sicherlich keine Zeit zum Bügeln, sondern muss sich um die kleine Zoe kümmern - ihr erstes Baby mit Freund Dustin Schöne. 
Knapp vier Wochen vor der Geburt zeigt sich Lilli Hollunder noch kugelrund auf Instagram. Doch nur wenige Wochen nach der Geburt ist von ihrem Schwangerschaftsbauch nichts mehr zu sehen ...
Und Schwupps, da ist er weg! Nur zwei Monate ist die Geburt von Lilli Hollunders Söhnchen Casper her, doch vom After-Baby-Bauch keine Spur. Das zeigt ein Instagram-Bild, auf dem die Frau von Ex-Fußball-Profi René Adler zum ersten Mal ihren Körper nach der Schwangerschaft präsentiert. Zum Foto schreibt die Schauspielerin: "Baby, Schreiben, Pumpen, Baby, Schreiben, Pumpen [...| und nochmal von vorne." Na, wenn das mal kein herrlich ehrlicher Einblick in den Alltag einer frischgebackenen Mama ist.

341

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche