Ana Ivanovic: Sie zeigt ihren Babybauch

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erwarten ihr zweites Baby. Jetzt zeigt Ana ein erstes Foto mit dem Babybauch.

Im Mai haben Bastian Schweinsteiger, 34, und Ana Ivanovic, 31, mit einem supersüßen Instagram-Foto ihren zweiten Nachwuchs bekannt gegeben. Jetzt zeigt Ana zum ersten Mal ihr Babybäuchlein für ihre Fans auf Instagram.

Ana Ivanovic: Sie zeigt ihren Babybauch

Ihr Foto, dass Ana in einem Aufzug im sportlichen Outfit zeigt, kommentiert die ehemalige Profi-Tennisspielerin mit “Immer in Bewegung”.

View this post on Instagram

Always in action 👪🤰🏻❤

A post shared by Ana Ivanovic (@anaivanovic) on

Bastian und Ana wohnen mit ihrem 16 Monate alten Baby in Chicago. Laut der “Chicago Tribune” heißt der Junge Luka. Gezeigt hat Ana bisher nur den Kinderwagen oder hat Lukas Gesicht unter einem großen blauen Herz versteckt.

Auf Social Media zeigt Ana ansonsten hauptsächlich ihr sportliches und gesundes Leben in Chicago. Pilates, Tennis, Fahrradfahren, gesundes Essen und natürlich immer mal wieder Fotos mit Bastian.

Bleiben die Schweinsteigers in Chicago?

Papa Bastian Schweinsteiger spielt immer noch Fußball mit dem Team von Chicago Fire in der US-amerikanischen MLS (Major League Soccer). Die Saison der MLS geht noch bis Oktober. Ob Bastian Schweinsteiger auch danach in Chicago bleiben wird, ist noch nicht bekannt. Er träumt von einem Gewinn in der Liga. Im Moment ist sein Team auf Platz drei.

Verwendete Quellen: Instagram, Chicago Tribune, MLS

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche