Amy Schumer: Sie ist Mama geworden

Amy Schumer ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin hat genau wie Herzogin Meghan einen Jungen bekommen

Nicht nur Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, schwelgen im Babyglück. Auch Amy Schumer, 37, hat Besuch vom Klapperstorch erhalten.

Amy Schumer: Ihr Baby ist ein Junge

Auf Instagram zeigt die stolze Mama zum ersten Mal ihren Nachwuchs. Den Namen des Jungen will sie noch nicht verraten. "Gestern Abend (Sonntag, 5. Mai) kam unser 'royal Baby' auf die Welt", schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie sichtlich erschöpft aber vor Freude strahlend ihren Sohn im Arm hält. Ihr Mann Chris Fischer, 39, drück ihr einen Kuss auf die Wange. Das Geschlecht ihres Sprösslings hatte die "I Feel Pretty"-Darstellerin schon vorab verraten.

Ihre Promi-Freunde gratulieren

Amys Fans und ihre Promi-Freunde freuen sich mit der Amerikanerin. Supermodel Kate Upton, 26, die selbst vor kurzem das erste Kind bekam, gratuliert als eine der ersten. "Sex and the City"-Star Kim Cattrall, 62, schreibt: "Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei. Die Welt kann wunderbar sein". Schauspielerin Julianne Moore, 58, ist offensichtlich schon ganz verzaubert von Amys Sohn und schreibt: "Er ist wunderschön. Alles Gute!"
Amy Schumer ist vor Freude sicherlich aus dem Haus. Sie hatte keine leichte Schwangerschaft, sondern immer wieder mit schweren Übelkeitsattacken zu kämpfen. Die schwierigen Momente zeigte sie ihren Fans ganz offen auf ihrem Instagram Profil.

Amy Schumer lässt tief blicken

Die Hochschwangere zeigt ihre sensible Seite

Amy Schumer
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche