VG-Wort Pixel

Amy Schumer Sie freut sich auf ihr erstes Baby

Amy Schumer
Versteckte Amy Schumer im August 2018 schon einen Babybauch unter ihrem Kleid?
© Getty Images
Große Freude in Hollywood: Schauspielerin Amy Schumer, bekannt aus Komödien wie "Dating Queen", erwartet ihr erstes Kind

Hollywood ist aktuell im Babyfieber. Gerade erst hat Kate Hudson, 39, ihre Tochter Rani auf die Welt gebracht und Jamie Dornan, 36, freut sich mit seiner Frau aktuell auf Baby Nummer drei. Und jetzt ist auch Amy Schumer, 37, an der Reihe.

Amy Schumer: Frisch verheiratet und gleich ein Baby

Erst im Februar hatte die Schauspielerin ihren Freund, den Küchenchef Chris Fisher, 38, verheiratet. Gerade mal ein paar Tage, nachdem das Paar seine Beziehung offiziell gemacht hatte! Doch Amy scheint sich sicher zu sein, mit Chris den Richtigen gefunden zu haben. Auf Instagram verrät die Amerikanerin jetzt die schöne Nachricht von ihrer Schwangerschaft.
Witzig wie immer hat sie dafür ihren und Chris' Kopf auf die Körper von Prinz Harry, 34, und der schwangeren Herzogin Meghan, 37, montiert.

Geschicktes Manöver, um ihre Fans zum Wählen zu bewegen

Anstatt einfach zu schreiben, dass sie schwanger ist, lotst Amy Schumer ihre Fans auf die Instagram-Seite ihrer Journalisten-Freundin Yessica Jellin. Die klärt ihre Follower über die bevorstehenden Wahlen in den USA auf und verrät nebenbei, dass Amy tatsächlich schwanger ist. Ein kluger Schachzug der politisch sehr engagierten Schauspielerin, die die sozialen Medien immer wieder nutzt, um ihre Meinung zu verbreiten.Verwendete Quellen: Instagram, People.com

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken