Amy Schumer: Sie freut sich auf ihr erstes Baby

Große Freude in Hollywood: Schauspielerin Amy Schumer, bekannt aus Komödien wie "Dating Queen", erwartet ihr erstes Kind

Versteckte Amy Schumer im August 2018 schon einen Babybauch unter ihrem Kleid?

Hollywood ist aktuell im Babyfieber. Gerade erst hat Kate Hudson, 39, ihre Tochter Rani auf die Welt gebracht und Jamie Dornan, 36, freut sich mit seiner Frau aktuell auf Baby Nummer drei. Und jetzt ist auch Amy Schumer, 37, an der Reihe.

Amy Schumer: Frisch verheiratet und gleich ein Baby

Erst im Februar hatte die Schauspielerin ihren Freund, den Küchenchef Chris Fisher, 38, verheiratet. Gerade mal ein paar Tage, nachdem das Paar seine Beziehung offiziell gemacht hatte! Doch Amy scheint sich sicher zu sein, mit Chris den Richtigen gefunden zu haben. Auf Instagram verrät die Amerikanerin jetzt die schöne Nachricht von ihrer Schwangerschaft.
Witzig wie immer hat sie dafür ihren und Chris' Kopf auf die Körper von Prinz Harry, 34, und der schwangeren Herzogin Meghan, 37, montiert.

Isabell Horn

"Ich werde nie eine natürliche Geburt erleben"

Isabell Horn
Isabell Horn hatte nach der Geburt ihres zweiten Kindes mit einigen emotionalen Aufs und Abs zu kämpfen.
©Gala

Geschicktes Manöver, um ihre Fans zum Wählen zu bewegen

Anstatt einfach zu schreiben, dass sie schwanger ist, lotst Amy Schumer ihre Fans auf die Instagram-Seite ihrer Journalisten-Freundin Yessica Jellin. Die klärt ihre Follower über die bevorstehenden Wahlen in den USA auf und verrät nebenbei, dass Amy tatsächlich schwanger ist. Ein kluger Schachzug der politisch sehr engagierten Schauspielerin, die die sozialen Medien immer wieder nutzt, um ihre Meinung zu verbreiten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Verwendete Quellen: Instagram, People.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche