Amber Heard: Wieder frisch verliebt

Amber Heard und Freundin Bianca Butti gehen gemeinsam Einkaufen in Los Angeles. Die beiden scheinen gemeinsam in Ambers Haus zu wohnen.

Schauspielerin und Model Amber Heard, 33, scheint es wieder richtig gut zu gehen. Sie wurde mit Freundin Bianca Butti, 38, beim Einkaufen in Los Angeles gesehen. Die beiden waren gemeinsam im Baumarkt unterwegs und haben Pflanzen und Brennholz gekauft. Die beiden wurden im Januar zum ersten Mal gemeinsam gesehen, als man sie küssend in Palm Springs gesehen hat.

Amber Heard: Wohnt mit ihrer Freundin zusammen

Amber Heard hat auch ein Video auf Instagram gepostet, in dem man sie in ihrem Vorgarten sieht. Im Video hört man sie sagen: "Für unseren French Toast heute Morgen? Okay, ich habe Rosmarin und Orangen", sagt die Schauspielerin in dem Clip, während sie die tief hängenden Früchte von den Zweigen pflückt. Sie schreibt: "Ich halte Distanz, indem ich von meinem Obstgarten ... oder von dem einen Orangenbaum in meinem Vorgarten pflücke."

Heidi Klum

Tochter Leni zeigt Keksrezept mit 3 Zutaten

Heidi Klum: Tochter Leni zeigt Keks-Rezept
Heidi Klum: Seit Februar ist auch Tochter Leni auf Instagram im eigenen Kanal aktiv.
©Brigitte

Vor Gericht mit Ex-Mann Johnny Depp

Amber Heard und ihr Ex-Mann Johnny Depp, 56, werden Berichten zufolge am Montag in London, England, vor Gericht erwartet, ob die beiden wegen des Coronaviruses virtuell vor Gericht erscheinen können, ist nicht bekannt. Amber Heard und Johnny Depp haben 2015 geheiratet und sich nach nur 15 Monaten getrennt. Seitdem sind die beiden nur noch via Anwälte in Kontakt. Er wirft ihr Verleumdung vor, nachdem sie ihm in des häuslichen Missbrauchs bezichtigt hatte.

Verwendete Quellen: People.com, JustJared.com, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche