Amber Heard + Vito Schnabel: Jetzt zeigen sie ihr Glück ganz offiziell

Es gibt keinen Zweifel mehr: Amber Heard und Vito Schnabel, der Ex-Liebhaber von Heidi Klum, sind ein Paar. Die beiden zeigen sich ungeniert Händchen haltend und küssend in der Öffentlichkeit und genießen ihren Sommer der Liebe

Wer war nochmal Heidi Klum? Vito Schnabel, 31, der Ex-Freund der Model-Mama scheint endgültig akzeptiert zu haben, dass es ein Liebes-Comeback mit der GNTM-Moderatorin nicht geben wird. Stattdessen scheint seine Romanze mit Schauspielerin und Model Amber Heard, 32, immer mehr Fahrt aufzunehmen. Was anfangs von Insidern noch als kleine Sommer-Romanze abgetan wurde, scheint sich mittlerweile zur festen Liebe entwickelt zu haben. Die beiden zeigen sich längst ungeniert gemeinsam in der Öffentlichkeit und lassen sich auch von Paparazzi nicht davon abschrecken, ihre Gefühle füreinander ganz offen zu zeigen. 

Amber Heard + Vito Schnabel sind ein Paar

Nachdem die beiden im Mai erstmals zusammen gesehen wurden, wurde viel spekuliert. Eigentlich passt Amber Heard nicht so ganz in das Beutemuster des New Yorker Kunsthändlers. Vito Schnabel bevorzugte in der Vergangenheit weit ältere Frauen wie die 45-jährige Heidi Klum oder Demi Moore. Heard, die Ex-Frau von Johnny Depp, 55, ist nur ein Jahr älter als Schnabel. Aber die beiden scheinen sich dennoch mächtig ineinander verknallt zu haben. Bereits vergangene Woche wurden sie turtelnd in den Straßen von New York gesehen. Und am Wochenende schlenderte das Paar Händchen haltend über die Vergnügungsmeile "Coney Island" nahe New York. Immer wieder küssten sie sich, lachten und amüsierten sich. 

Da wird Heidi Augen machen!

Amber Heard + Vito Schnabel total verliebt in New York

Amber Heard, Vito Schnabel

Sie genießt die Kuscheleinheiten

Es gibt keinen Zweifel mehr: die beiden sind ein Paar. Auch die folgenden Tage verbrachten Schnabel und Heard gemeinsam in New York. Er führte sie zum Essen aus - und immer wieder küsste er sie zwischendurch. Es scheint, Vito ist ganz verrückt nach Ambers meist knallrot geschminkten Lippen.  Amber genießt die Aufmerksamkeit. Ihre letzte Beziehung mit Milliardär Elon Musk soll weniger romantisch gewesen sein. Die beiden hatten sich erst im Februar getrennt. Zuvor war Heard mit Johnny Depp verheiratet - die kurze aber stürmische Ehe endete mit Vorwürfen der häuslichen Gewalt. Kein Wunder also, dass Heard die Kuscheleinheiten von Vito Schnabel nun in vollen Zügen genießt. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Vito Schnabel wohnt um die Ecke

Neues Liebesnest für Heidi Klum & Tom Kaulitz?

Tom Kaulitz und Heidi Klum turteln 
Andere haben nach dem Beziehungsende das Bedürfnis die Stadt zu verlassen, aber Heidi Klum zieht ausgerechnet in Vito Schnabels Nachbarschaft. Ob das wohl gut geht?
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche