Michael Fassbender + Alicia Vikander: Heimliche Hochzeit auf Ibiza

Das Hollywood-Traumpaar Alicia Vikander und Michael Fassbender hat sich am Samstag auf Ibiza heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben

Alicia Vikander und Michael Fassbender

Also doch! Die Gerüchteküche brodelte schon lange, es war nur eine Frage der Zeit, wann sich Alicia Vikander, 29, und Michael Fassbender, 40, das Ja-Wort geben würden. Nun bestätigen verschiedene Quellen in Hollywood: Das öffentlichkeitsscheue Traumpaar heiratete am Samstag auf Ibiza. 

Alicia Vikander und Michael Fassbender: Hochzeit auf Ibiza

Wie das People-Magazin berichtet, haben sich Alicia und Michael auf der spanischen Urlaubsinsel im engsten Familien- und Freundeskreis das Eheversprechen gegeben. Gemeinsam wurde während einer Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner gefeiert. "Braut und Bräutigam wirkten so glücklich", sagt ein Insider, der das frisch vermählte Paar nach der Zeremonie beobachtete.

Lena Gercke

Deswegen könnte ihr Dustin der Richtige sein

Lena Gercke
Welches Zeichen darauf hin deutet, dass Lena Gercke den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat, sehen Sie im Video.
©Gala

Ein öffentlichkeitsscheues Paar

Schon im Sommer kursierten Gerüchte, die schöne Schwedin und der sexy Ire mit deutschen Familienwurzeln seien verlobt. Die beiden Hollywood-Stars selbst schwiegen sich bislang weitgehend über ihre Beziehung aus. 

Die Liebe kam bei den Dreharbeiten

Kennengelernt hatten sich die Oscar-Preisträgerin ("The Danish Girl") und der in Heidelberg geborene Fassbender 2014 bei den Dreharbeiten zum Psychothriller "The Light Between Oceans", in dem die beiden ein Ehepaar spielten. War das ein gutes Omen? Vikander sagte damals, die Chemie zwischen den beiden war von Beginn an sehr speziell. Alles andere wäre auch chaotisch gewesen, denn die Dreharbeiten zu dem Film fanden in einer sehr abgelegenen Gegend in Australien statt. "Wenn man sich da nicht ausstehen kann, dann hat man ein Problem", sagte Vikander in einem Interview mit Vanity Fair. 

Geht es nun in die Flitterwochen?

Sehr viel mehr Privates haben Vikander und Fassbender bislang noch nicht ausgeplaudert über ihre Romanze. Aber das war bei den beiden auch nicht nötig - die BIlder, auf denen sie gemeinsam zu sehen sind - sprechen vielfach Bände. Bevor Vikander und Fassbender nach Ibiza flogen für das Eheversprechen, verbrachten die "Love Birds" ein paar romantische Tage in Paris. Ob sie nun auch noch ganz offiziell in die Flitterwochen weiter reisen, ist bislang noch nicht bekannt. Glückwunsch an das frisch vermählte Paar!


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche