VG-Wort Pixel

Alessandra Ambrosio Ihr Mann überrascht mit Statement zur Beziehung

Jamie Mazur + Alessandra Ambrosio
Jamie Mazur + Alessandra Ambrosio
© Getty Images
Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur sollen kurz vor der Trennung stehen, munkelt man seit Monaten. Doch jetzt überrascht Jamie mit einer Liebeserklärung

Sind sie jetzt zusammen oder nicht? Bei Alessandra Ambrosio, 37, und ihrem Langzeit-Verlobten Jamie Mazur, 36, schienen die Zeichen auf Trennung zu stehen.

Alessandra Ambrosio: Seit zehn Jahren verlobt

Das brasilianische Model und der amerikanische Geschäftsmann sind seit zehn Jahren verlobt. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Amerikanische Blätter berichteten vor kurzem, dass das Paar sich getrennt habe. Ein Indiz: Weder Alessandra noch Jamie hatten Bilder ihres Partners auf Instagram gepostet.

Jamie Mazur: Er macht Alessandra eine Liebeserklärung

Doch jetzt kontert Jamie. Auf Instagram veröffentlicht er zu Alessandras Geburtstag ein Foto seiner Familie. Dazu schreibt er: "Alles Gute zum Geburtstag, Liebe meines Lebens. Du hast mir die zwei schönsten Geschenke gemacht, die ein Mann sich wünschen kann. Hoffentlich werden alle deine Träume wahr." Dazu setzt Jamie ein Herz und schreibt "Für immer".
Scheinbar ist die Liebe des Traumpaares doch noch nicht erloschen?

Heidi Klum und GNTM-Kandidatin Klaudia mit K
PR
Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken