Alec Baldwin: Macht er sich Sorgen um seine Tochter?

Alec Baldwin kennt sich aus mit sexy Frauen. Seine Ex-Frau ist Kim Basinger, seine Frau Hilaria postet gerne sexy Yoga-Fotos, aber bei seiner Tochter Ireland geht es ihm zu weit!

Ireland Baldwin, 22, Schauspielerin und Model zeigt sich gerne sexy. Die Tochter von Alec Baldwin, 60, und Kim Basinger, 64, ist nicht scheu und hat sich schon oft im Bikini und Unterwäsche gezeigt Sie hat sich auch schon öfter ganz nackt fotografieren lassen. Jetzt ist Papa Alec Baldwin eingeschritten und hat kommentiert.

"Nein! Einfach…Nein!”

View this post on Instagram

stay extra 📸: @phatmango

A post shared by ireland (@irelandbasingerbaldwin) on

Unter dem supersexy Foto von Ireland im megaknappen Bikini, lasziv auf einem Motorrad sitzend, schreibt der Papa: ”Nein! Einfach…Nein!” Manche Follower finden das Foto zu sexy und schreiben Kommentare wie: “Einfach nur peinlich für die Familie.” Die Fans debattieren zwischen "Echt heiß” und “Tolle Stiefel” bis “Sexy wie die Mama!”

Andrea Berg

Sie verrät ihre fünf Geheimrituale vor einem Konzert

Andrea Berg
Andrea Berg stellt immer wieder eine spektakuläre Bühnenshow mit einzigartigen Outfits auf die Beine.
©Gala

Alec Baldwin, der Spaßvogel

Papa Alec ist bestimmt irre stolz auf seine Tochter, auch wenn er ihre Kurven vielleicht nicht ganz so genau sehen will. Ganz so Ernst war der Kommentar bestimmt nicht gemeint. Dass Papa Alec Baldwin ein echter Spaßvogel sein kann, hat man in den USA schon oft im Fernsehen gesehen. Besonders witzig ist der Schauspieler, wenn er für “Saturday Night Live” den amerikanischen Präsidenten Donald Trump, 72, imitiert. Der Schauspieler hat übrigens vier weitere Kinder, mit seiner zweiten Ehefrau Hilaria, 34: Romeo Aleandro David, 14 Wochen, Leonardo Angel Charles, 23 Monate, Rafael Thomas, 3, und Carmen Gabriela, wird bald 5! Das könnte sie auch interessieren:

Alec und Hilaria Baldwin

Bekommen sie bald Nachwuchs Nummer fünf?

Alec und Hilaria Baldwin: Bekommen sie bald Nachwuchs Nummer fünf?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche