Alec Baldwin: Mit 60 zum fünften Mal Vater geworden

Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria haben ihr viertes gemeinsames Kind bekommen. Der Neuzugang ist ein Junge

Hilaria + Alec Baldwin

Alec Baldwin, 60, wird so schnell keine Nacht mehr durchschlafen. Der Schauspieler ist zum fünften Mal Vater geworden.

Alec Baldwin: Viertes Kind mit Hilaria Baldwin

Der Schauspieler und seine Ehefrau, Yoga-Lehrerin Hilaria, präsentieren ihren Nachwuchs stolz in den sozialen Medien. Der kleine Junge hat noch keinen Namen. "Er ist da und er ist perfekt", verkünden die stolzen Eltern. Alec und Hilaria Baldwin, 34, haben bereits Tochter Carmen, 4, Sohn Sohn Rafael, 2, und Sohn Leonardo (20 Monate). 
Alec Baldwin hat zudem Tochter Ireland, 22, aus seiner Ehe mit Kim Basinger, 64.

Jennifer Lange

Sie präsentiert uns ihren perfekten Waschbrettbauch

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange genießen gerade eine romantische Auszeit auf den Malediven.
©Gala

Hilaria Baldwin: Das Kind war geplant

Hilaria und Alec Baldwin haben ihr viertes Kind bewusst geplant. "Es ist nicht so, als ob wir bei den anderen drei überrascht gewesen wären", so Hilaria gegenüber "People Magazine". "Aber das vierte Kind haben wir als einziges gezielt bekommen." Zuhause habe sie das Sagen, verriet die Yoga-Lehrerin, die aus Mallorca stammt, noch.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche