Alec Baldwin: Mit 60 zum fünften Mal Vater geworden

Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria haben ihr viertes gemeinsames Kind bekommen. Der Neuzugang ist ein Junge

Hilaria + Alec Baldwin

Alec Baldwin, 60, wird so schnell keine Nacht mehr durchschlafen. Der Schauspieler ist zum fünften Mal Vater geworden.

Alec Baldwin: Viertes Kind mit Hilaria Baldwin

Der Schauspieler und seine Ehefrau, Yoga-Lehrerin Hilaria, präsentieren ihren Nachwuchs stolz in den sozialen Medien. Der kleine Junge hat noch keinen Namen. "Er ist da und er ist perfekt", verkünden die stolzen Eltern. Alec und Hilaria Baldwin, 34, haben bereits Tochter Carmen, 4, Sohn Sohn Rafael, 2, und Sohn Leonardo (20 Monate). 
Alec Baldwin hat zudem Tochter Ireland, 22, aus seiner Ehe mit Kim Basinger, 64.

Ann-Kathrin Götze

Erster Blick auf Babys Erstausstattung

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze freut sich auf ihr erstes Kind. Verrät sie nun endlich auch das Geschlecht ihres kleinen Wunders?
©Gala

Hilaria Baldwin: Das Kind war geplant

Hilaria und Alec Baldwin haben ihr viertes Kind bewusst geplant. "Es ist nicht so, als ob wir bei den anderen drei überrascht gewesen wären", so Hilaria gegenüber "People Magazine". "Aber das vierte Kind haben wir als einziges gezielt bekommen." Zuhause habe sie das Sagen, verriet die Yoga-Lehrerin, die aus Mallorca stammt, noch.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche