VG-Wort Pixel

Alec + Hilaria Baldwin Süßes erstes Foto ihres vierten Kindes


Ein paar Tage nach seiner Geburt macht der dritte Sohn von Alec und Hilaria Baldwin sein offizielles Instagram-Debüt. Auch den Namen verraten die stolzen Eltern, die sich wohl von den Beckhams haben inspirieren lassen

Alec Baldwin, 60, und Hilaria Baldwin, 34, haben erst vor kurzem ihre Familie um ein weiteres Mitglied vergrößert. Nach Tochter Carmen, 4, Sohn Sohn Rafael, 2, und Sohn Leonardo (20 Monate), macht ein weiterer Junge das Familienglück perfekt.

Alec Baldwin: Sein Sohn heißt Romeo Alejandro David Baldwin

Mama Hilaria stellt ihren kleinen Schatz nun ganz öffentlich der Welt vor. Auf Instagram zeigt sie zum ersten Mal das Gesicht des Babys und schreibt: "Wir freuen uns, euch Romeo Alejandro David Baldwin vorzustellen." Dass die Vornamen des Kleinen sehr spanisch klingen, ist kein Zufall. Hilaria Baldwin kommt aus Spanien. Dass mit Romeo und David aber gleich zwei Namen aus der Beckham-Familie vorkommen, ist dann schon lustig. Was wohl Romeo Beckham, 15, von seinem kleinen Namensvetter hält?

Hilaria Baldwin: Sie zeigt ihren After-Baby-Body

Hilaria Baldwin hat die Geburt gut überstanden und zeigt nur kurz nach der Entbindung ihren After-Baby-Body. Lediglich in Unterwäsche bekleidet knipst sie ein Selfie. "Ich will euch zeigen, dass es normal ist, nicht sofort wieder den gleichen Körper zu haben wie vor der Geburt. Wir sind alle unterschiedlich gebaut, aber mit der richtigen Pflege können wir uns alle wohlfühlen", schreibt die Vierfach-Mama. "Wir müssen uns einfach Zeit nehmen und Geduld haben."

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken