Alec + Hilaria Baldwin: Baby Nr. 5 in Planung

Vier gemeinsame Kinder haben Alec und Hilaria Baldwin bereits. Nun hat der 61-Jährige Schauspieler verraten, dass er mit seiner Frau weiteren Nachwuchs plant

Hollywood-Star Alec Baldwin, 61, und seine Frau Hilaria Baldwin, 35, haben bereits eine kleine Großfamilie. Vier gemeinsame Kinder hat das Paar bereits. Bei einer Wanderung mit seinem Kumpel, dem Schauspieler Kevin Nealon, 65, für dessen Webserie "Hiking with Kevin", hat Baldwin nun verraten, dass ein fünftes Baby in der Planung ist. 

Baby Nr. 5 für Alec + Hilaria Baldwin 

"Wir haben vier Kinder. Hilaria möchte noch ein weiteres. Wir werden noch eines bekommen", sagt Alec Baldwin im Wander-Gespräch mit Kevin Nealon, wie das People Magazin berichtet. Bislang ist der weitere Familienzuwachs allerdings noch in der Planungsphase. Auf die Frage von Nealon, ob das Baby "bereits im Ofen sei", antwortete Baldwin: "Nein, nein, nein, nein - nicht das ich wüßte". Aber er ist sicher: "Wir werden ein fünftes Baby haben".

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Ein Schwesterchen für Carmen

Es ist nicht das erste Mal, dass sowohl Alec Baldwin als auch seine Frau Hilaria von weiterem Familienzuwachs sprechen. Die Yogalehrerin hat jüngst erwähnt, dass sich Tochter Carmen, 6,  eine kleine Schwester wünscht. Das Paar hat neben seiner ältesten Tochter noch die Söhne Romeo, 15 Monate alt, Leonardo, 3, und Rafael, 4. "Kinder sind mir das liebste auf der Welt - neben meinem Ehemann. Also warum nicht noch mehr haben", sagte Hilaria jüngst in einem Interview mit People. 

Verwendete Quelle: People Magazin 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche