Alanis Morissette: Sie erlitt mehrere Fehlgeburten

Alanis Morissette erwartet ihr drittes Kind. Die 45-Jährige ist hochschwanger und überglücklich, denn lange Zeit dachte sie, dass ihr Babywunsch nicht in Erfüllung geht

Mit 45 erwartet Alanis Morissette ihr drittes Kind. Die "Ironic"-Interpretin geht ihn ihrer Mutterrolle total auf, allerdings mischt sich auch etwas Wehmut in ihr Glück.

Alanis Morissette: Sie wollte unbedingt noch einmal schwanger werden

Im Interview mit der Zeitschrift "Self" beschreibt die Sängerin, wie schwer es ihr fiel, nach der Geburt ihres ersten Kindes, Sohn Ever, 7, wieder schwanger zu werden. Erst rund fünf Jahre später kam ihre Tochter Onyx, 2, auf die Welt. Dazwischen erlitt Alanis mehrere Fehlgeburten. "Ich dachte, dass ich keine weiteren Kinder haben kann. Das hat mir Angst gemacht", so Alanis. 

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Der Weg zum zweiten Kind war eine Folter

Sie habe gebetet, noch weitere Kinder kriegen zu können, erklärt sie und sich dafür zahlreichen medizinischen Prozeduren unterzogen. "Meine Blutwerte wurden ständig untersucht, ich hatte viele Operationen und Tests", erklärt sie. Im Juni 2016 kam schließlich Tochter Onyx auf die Welt. Und bald gesellt sich Sprössling Nummer drei zu der Familie. Lange kann es nicht mehr dauern, denn die Kanadierin ist hochschwanger.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche