Alanis Morissette: Sie erlitt mehrere Fehlgeburten

Alanis Morissette erwartet ihr drittes Kind. Die 45-Jährige ist hochschwanger und überglücklich, denn lange Zeit dachte sie, dass ihr Babywunsch nicht in Erfüllung geht

Mit 45 erwartet Alanis Morissette ihr drittes Kind. Die "Ironic"-Interpretin geht ihn ihrer Mutterrolle total auf, allerdings mischt sich auch etwas Wehmut in ihr Glück.

Alanis Morissette: Sie wollte unbedingt noch einmal schwanger werden

Im Interview mit der Zeitschrift "Self" beschreibt die Sängerin, wie schwer es ihr fiel, nach der Geburt ihres ersten Kindes, Sohn Ever, 7, wieder schwanger zu werden. Erst rund fünf Jahre später kam ihre Tochter Onyx, 2, auf die Welt. Dazwischen erlitt Alanis mehrere Fehlgeburten. "Ich dachte, dass ich keine weiteren Kinder haben kann. Das hat mir Angst gemacht", so Alanis. 

Fremdgegangen?

Brooklyn Beckham küsst eine andere

Brooklyn Beckham
Der 19-jährige Beckham-Sprössling knutscht jetzt mit einer anderen. Mehr dazu gibt es im Video.
©Gala

Der Weg zum zweiten Kind war eine Folter

Sie habe gebetet, noch weitere Kinder kriegen zu können, erklärt sie und sich dafür zahlreichen medizinischen Prozeduren unterzogen. "Meine Blutwerte wurden ständig untersucht, ich hatte viele Operationen und Tests", erklärt sie. Im Juni 2016 kam schließlich Tochter Onyx auf die Welt. Und bald gesellt sich Sprössling Nummer drei zu der Familie. Lange kann es nicht mehr dauern, denn die Kanadierin ist hochschwanger.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In einem grünen Kleid mit Leo-Print setzt Svenja Holtmann ihren wachsenden Babybauch in Szene. Dazu trägt sie bequeme Sneaker. Dank Schwangerschaftsglow und natürlicher Schönheit kann das Model auf Haarstyling und Make-up verzichten. Sie erwartet bald ihr erstes Kind. 
Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 

570

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche