Alanis Morissette: Sie erlitt mehrere Fehlgeburten

Alanis Morissette erwartet ihr drittes Kind. Die 45-Jährige ist hochschwanger und überglücklich, denn lange Zeit dachte sie, dass ihr Babywunsch nicht in Erfüllung geht

Mit 45 erwartet Alanis Morissette ihr drittes Kind. Die "Ironic"-Interpretin geht ihn ihrer Mutterrolle total auf, allerdings mischt sich auch etwas Wehmut in ihr Glück.

Alanis Morissette: Sie wollte unbedingt noch einmal schwanger werden

Im Interview mit der Zeitschrift "Self" beschreibt die Sängerin, wie schwer es ihr fiel, nach der Geburt ihres ersten Kindes, Sohn Ever, 7, wieder schwanger zu werden. Erst rund fünf Jahre später kam ihre Tochter Onyx, 2, auf die Welt. Dazwischen erlitt Alanis mehrere Fehlgeburten. "Ich dachte, dass ich keine weiteren Kinder haben kann. Das hat mir Angst gemacht", so Alanis. 

Sarah Lombardi

Sie zeigt ihre neue Wohnung: Erstes gemeinsames Heim mit Freund Julian?

Sarah Lombardi
Bis jetzt lebte Sarah Lombardi mit ihrem Sohn noch in der Wohnung, die sie vor einigen Jahren mit Pietro bezogen hatte.
©Gala

Der Weg zum zweiten Kind war eine Folter

Sie habe gebetet, noch weitere Kinder kriegen zu können, erklärt sie und sich dafür zahlreichen medizinischen Prozeduren unterzogen. "Meine Blutwerte wurden ständig untersucht, ich hatte viele Operationen und Tests", erklärt sie. Im Juni 2016 kam schließlich Tochter Onyx auf die Welt. Und bald gesellt sich Sprössling Nummer drei zu der Familie. Lange kann es nicht mehr dauern, denn die Kanadierin ist hochschwanger.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche