VG-Wort Pixel

Adeline Norberg Selfie mit Stiefmama in spe Laura Müller

Michael Wendler, Adeline Norberg, Laura Müller
Michael Wendler, Adeline Norberg, Laura Müller
© instagram.com/lauramuellerofficial
Adeline Norberg posiert gemeinsam mit ihrer "Stiefmutter" Laura Müller für ein Selfie auf Instagram. Ihrem Vater Michael Wendler dürfte das Foto gefallen.

Michael Wendler, 47, seine Freundin Laura Müller, 19, und seine Tochter Adeline Norberg genießen in Florida das Leben als Patchwork-Familie, wie ein Schnappschuss der 17-Jährigen auf Instagram beweist. 

Adeline Norberg: Cooles Selfie mit Laura Müller

Für viele Teenager wäre es vermutlich keine leichte Situation, wenn der Vater nach der Trennung von der Mutter mit einer Frau zusammen kommt, die gerade mal zwei Jahre älter ist, als man selbst, doch Adeline Norberg scheint kein Problem damit zu haben, dass ihr Vater Michael Wendler mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller zusammen ist. Auf Instagram teilte Adeline ein Selfie, das sie gemeinsam mit ihrer "Stiefmutter" Laura zeigt. "Nutze die goldene Stunde für ein Selfie", kommentiert der Teenager das Foto, auf dem die beiden Damen für die Kamera posieren. 

Die Trennung ihrer Eltern war nicht leicht für sie

Adeline hat die Kommentarfunktion ausgestellt. Wer etwas zu dem Schnappschuss sagen möchte, kann das auf der Seite von Laura Müller tun. Die hat das Selfie ebenfalls veröffentlicht. Viele User finden das Foto "sehr hübsch" und freuen sich für Laura und Adeline. "Wow, ihr seid zwei echte Schönheiten", lautet ein Kommentar. Erst vor kurzem hatte Laura einen Schnappschuss mit Adeline und Michael Wendler veröffentlicht. "Süße, wir lieben dich und wir sind immer für dich da. Jetzt genießen wir die Zeit zusammen", hatte sie in Adelines Richtung geschrieben. Die 17-Jährige hatte im Frühling verraten, dass die Trennung ihres Vaters von ihrer Mutter Claudia Norberg alles andere als leicht für sie war. Mit ihrer neuen "Stiefmutter" scheint sie sich aber prächtig zu verstehen.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken