VG-Wort Pixel

Adam Levine Behatis verrückte Gelüste

Behati Prinsloo + Adam Levine
© Getty Images

In wenigen Monaten bekommen Adam Levine und Behati Prinsloo ihr zweites Kind. Im Interview mit Gala.de verrät der stolze Papa, wie sich die Schwangerschaft auf seine Frau auswirkt und wie er täglich für das Baby singt

Adam Levine, 38, und Behati Prinsloo, 28, werden schon bald zu viert sein. Tochter Dusty Rose, 1, bekommt eine kleine Schwester. Das plauderte der Maroon 5-Sänger gerade erst in der Talk-Show von Ellen DeGeneres, 59, aus.

Adam Levine: Er singt für das Baby

Im Interview mit Gala.de spricht Adam Levine darüber, wie er die Schwangerschaft erlebt. Der Sänger, der gern eine große Familie will und Chaos liebt, wie er selbst sagt, hat seine ganze eigene Technik, um dem Ungeborenen nahe zu sein. “Ich singe jeden Tag für das Bäuchlein. Normalerweise ist mein Mund direkt am Bauch. Da fühlt man die Vibrationen”, so Adam. Er frage das Baby, wie es ihm gehe und ob alles gut sei. Süß!

Behati Prinsloo mag es sauer

Auch das Thema Essen kommt in den Gesprächen zwischen Adam und seiner ungeborenen Tochter vor. “Wenn Behati zum Beispiel gerade einen Taco hatte, frage ich das Baby, ob ihm der Taco schmeckt”, so Adam.
Die werdende Mama mag es auf jeden Fall herzhaft. Auf Instagram teilte Behati neulich ein Foto von einer Portion Pommes, die Adam ihr während einer Heißhunger-Attacke geholt hatte. “Behatis verrückteste Heißhunger-Gelüste sind eingemachte Gurken”, verrät Adam. “Ingwer-Gurken, Ananas-Gurken, egal was, Hauptsache eingelegt.”

cob-la Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken