"Unter uns"-Star Patrick Müller: Baby Nummer zwei wird ein ...

Die Freude bei "Unter uns"-Fans war groß: Serien-Star Patrick Müller und seine Frau Joy bekommen zum zweiten Mal Nachwuchs. Und jetzt haben die beiden auch das Geschlecht ihres neuen Familienmitglieds verraten

Patrick Müller und Joy Abiola-Müller

Joy Abiola-Müller, 27, und Patrick Müller, 31, nehmen uns weiter mit auf ihrer Reise "Baby Nummer zwei". Denn die beiden haben uns erst vor wenigen Wochen verraten, dass sie wieder Eltern werden. Und schon lassen sie das nächste Geheimnis aus dem Sack. Denn Joy, die von 2008 bis 2015 bei "Unter uns" mitgespielt hat, und Patrick, der nach wie vor bei der Soap unter Vertrag steht, gaben bekannt, welches Geschlecht ihr zweites Kind hat.

Ein "Unter uns"-Baby

Auf Instagram verkündeten Joy und Patrick alias "Tobias Lassner" die Baby-News auf sehr witzige Art und Weise. "Hey Leute, kleines Ratespiel! EINER von uns hat sich gehen lassen", schrieb Joy zum Beispiel zu einem Foto, das sie und Patrick im Profil zeigt. Beide haben ein Bäuchlein. Joy verrät mit einem Hashtag, dass sie und ihr Mann "an einer Fußballmannschaft" arbeiten.

STEFANIE TÜCKING (†)

Moderatorin verstarb an einer Lungenembolie

Stefanie Tücking (†)
Nur fünf Tage nach dem plötzlichen und viel zu frühen Tod der Moderatorin wurde die Todesursache veröffentlicht.
©Gala

Sie bekommen ein ...

Jetzt also das nächste Detail, das ihre Fans und Follower mit Begeisterung aufnehmen werden. Gegenüber RTL, sowie auf dem Instagramkanal vom baldigen Zweifach-Papa, verkündeten sie die News. Tochter Loki, 4, darf sich demnach über einen kleinen Bruder freuen. Daran blieb nach dem Arzttermin vor rund drei Wochen laut Aussage der Schwangeren kein Zweifel. Im Interview mit RTL erklärte Joy: "Man konnte direkt erkennen, dass es ein Junge wird. Er hat uns alles gezeigt." 

View this post on Instagram

#eswirdeinjunge 💚🚹🎉

A post shared by Patrick Müller (@actpm) on

Patrick Müller: So sehr freut er sich auf das zweite Kind

"Ich freue mich riesig auf den Moment, wenn ich einfach nur die Hand auf den Bauch legen darf und das Kind spüre", verrät der 31-Jährige im "RTL"-Interview. Für seine Lebensgefährtin sei zwar jetzt alles etwas anstrengender, aber sie sei dennoch total entspannt. Gab es ein Wunschgeschlecht? "Ich freue mich, dass es ein Junge wird. Ich hatte mir einen Jungen gewünscht, denn eine Tochter haben wir ja schon", gibt Joy ganz offen zu. Und Patrick scherzt: "Vielleicht darf ich auch ein paar Jungssachen jetzt machen."

Hat der Junge schon einen Namen?

Tatsächlich hätte bei beiden Kindern der Name recht schnell festgestanden. Zwar wollten die beiden diesen noch nicht preisgeben, aber einen Hinweis gab es schon: Es soll auf jeden Fall wieder ein nordischer Name werden. Geplant war das zweite Kind allerdings nicht. "Wir haben das erste Kind nicht geplant, und das zweite auch nicht", gesteht der Schauspieler. Erst im zweiten Monat stand zweifelsfrei fest, dass Joy schwanger ist. 

Wie geht es weiter für "Tobias Lassner"?

Während es privat kaum besser laufen könnte, muss sich Patrick beruflich mit ernsten Themen auseinandersetzen: Seine Rolle "Tobias" erleidet in "Unter Uns" einen Schlaganfall. Dennoch, Spolier-Alarm, können die Fans aufatmen! Denn Patrick wird Teil des Casts der beliebten Vorabendserie bleiben. Im Interview erklärt er: "Na, ich bleibe erst einmal hier, klar, ich muss eine Familie finanzieren, entschuldigt mal. Außerdem liebe ich den Job." Joy und Patrick haben sich am "Unter uns"-Set kennen- und lieben gelernt. 2011 wurde geheiratet, im Mai 2015 kam Tochter Loki auf die Welt. Daraufhin gab Joy ihren Ausstieg bei "Unter uns" bekannt. Von ihrer Community gibt es ganz viele Glückwünsche für die werdenden Eltern und auch Ex-"Unter uns"-Kollege Cronis Karakassidis, 35, gratuliert herzlich mit "Alles Liebe euch - mega."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1017

Verwendete Quelle: RTL.de 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche