"Unter uns"-Star Patrick Müller: Zweites Baby unterwegs! Verlässt er jetzt die Serie?

Die Freude bei "Unter uns"-Fans dürfte groß sein. Serien-Star Patrick Müller und seine Frau Joy bekommen zum zweiten Mal Nachwuchs. Bleibt er der Serie treu?

Patrick Müller und Joy Abiola-Müller

Was für schöne Nachrichten! Joy Abiola-Müller, 27, und Patrick Müller, 31, werden wieder Eltern. Joy hat von 2008 bis 2015 bei "Unter uns" mitgespielt. Ihr Mann ist nach wie vor bei der Soap unter Vertrag. Er spielt die Rolle des Tobias Lassner.

Ein "Unter uns"-Baby

Auf Instagram verkündet Joy die Baby-News auf sehr witzige Art und Weise. "Hey Leute, kleines Ratespiel! EINER von uns hat sich gehen lassen", schreibt sie zu einem Foto, das sie und Patrick im Profil zeigt. Beide haben ein Bäuchlein. Joy verrät mit einem Hashtag, dass sie und ihr Mann "an einer Fußballmannschaft" arbeiten.

Patrick Müller: So sehr freut er sich auf das zweite Kind

"Ich freue mich riesig auf den Moment, wenn ich einfach nur die Hand auf den Bauch legen darf und das Kind spüre", verrät der 31-Jährige im "RTL"-Interview. Für seine Lebensgefährtin sei zwar alles jetzt etwas anstrengender, aber sie sei dennoch total entspannt. Gibt es ein Wunschgeschlecht? "Joy ist überzeugt, es wird ein Junge", erklärt Patrick. Er freue sich gleichermaßen über einen Jungen, wie über ein Mädchen. Beruflich muss er sich dagegen mit ernsten Themen auseinandersetzen: Wie "Promiflash" berichtet, erleidet seine Rolle "Tobias" in "Unter Uns" einen Schlaganfall. 

Das Baby war nicht geplant

Privat sieht es für den Schauspieler dafür umso rosiger aus. Geplant war das zweite Kind allerdings nicht. "Wir haben das erste Kind nicht geplant, und das zweite auch nicht", gesteht der Schauspieler. Erst im zweiten Monat stand zweifelsfrei fest, dass Joy schwanger ist. 

Verlässt Patrick "Unter uns"?

Die Fans können aufatmen! Denn Patrick wird Teil des Cast der beliebten Vorabendserie bleiben. Im Interview erklärt er: "Na, ich bleibe erst einmal hier, klar, ich muss eine Familie finanzieren, entschuldigt mal. Außerdem liebe ich den Job."

Tochter Loki wird im Mai vier Jahre alt

Joy und Patrick haben sich am "Unter uns"-Set kennen und lieben gelernt. 2011 wurde geheiratet, im Mai 2015 kam Tochter Loki auf die Welt. Daraufhin gab Joy ihren Ausstieg bei "Unter uns" bekannt. Von ihrer Community gibt es ganz viele Glückwünsche für die werdenden Eltern und auch Ex-"Unter uns"-Kollege Cronis Karakassidis, 35, gratuliert herzlich mit "Alles Liebe euch - mega."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ein Bild zum Dahinschmelzen! Lily Aldridge teilt auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem drei Monate alten Sohn Winston Roy, der leicht verdutzt in die Kamera schaut. 
Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!

1041

Verwendete Quelle: RTL.de 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche