Anne + Anders Holch Povlsen: "Wir werden die Erinnerung an Alma, Agnes und Alfred ehren"

Anne und Anders Holch Povlsen gedenken ihrer getöteten Kinder 

Anne und Anders Holch Povlsen

Vor wenigen Wochen verloren Anders Holch Povlsen und seine Ehefrau Anna drei ihrer Kinder Alma (†15), Agnes (†12) und Alfred (†5) bei einem Terror-Anschlag auf Sri Lanka. Nur die zehnjährige Tochter Astrid überlebte. Als die Familie während der Ostertage in Colombo, Sri Lanka, Urlaub machte, explodierten in unmittelbarer Nähe am 21. April zwei Terrorbomben. Insgesamt starben 253 Menschen, während weitere 490 Personen verletzt wurden. Die Terrormiliz ISIS bekannte sich zu der grausamen Tat.

Getötete Kinder: Drei Federn schmücken die Danksagung

An der emotionalen Beisetzung nahm auch das dänische Kronprinzenpaar mit seinen vier Kindern teil. Prinz Christian, 13, Prinzessin Isabella, 12, und die achtjährigen Zwillinge Prinzessin Josephine und Prinz Vincent sollen mit den Verstorbenen befreundet gewesen sein. 
Nun bedankten sich Anders und Anna Holch Povlsen mit einer Zeitungsanzeige für die Anteilnahme und Beileidsbekundungen, die sie seit dem Tod ihrer Kinder erreicht haben. Der Text, der in einer dänischen Lokalzeitung erschien, wurde von drei Federn geschmückt. 

Britney Spears

Video zeigt, wie sie sich beim Tanztraining den Fuß bricht

Britney Spears
Britney Spears ist für ihre wilden Tanzmoves berühmt - jetzt hat sie es übertrieben.
©Gala

Königliche Emotionen

Wenn Royals große Gefühle zeigen

Prinz William jubelt beim Tischfußball
Königin Silvia wischt sich eine Träne aus dem Gesicht
Prinzessin Mette-Marit feuert an der Seite von Königin Sonja und Ministerpräsidentin Erna Solberg beim Endspiel des Norwegischen Fußballpokals der Frauen ihre Mädels in Oslo kräftig an.
Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden nehmen am 25. Jahrestag des Untergangs der M/S Estonia in Stockholm teil. Victoria zeigt sich emotional berührt und kann ihre Tränen nicht verbergen.

45

"Alma, Agnes und Alfred werden für immer in unseren Herzen sein"

Mit einem schlichten "Danke" beginnt der Text, in dem sich die Familie für die Fürsorge und Unterstützung, die sie "aus nah und fern" erreicht habe, bedankt. "Es berührt uns tief und gibt uns eine Stärke, die uns in Zukunft helfen wird", so das Ehepaar, das allen von den Anschlägen in Sri Lanka Betroffenen sein Beileid ausspricht. Die Anzeige endet mit den ergreifenden Worten von trauernden Eltern, die drei ihrer wertvollsten Schätze verloren haben und mit dem Verlust weiterleben müssen: "Wir sind für unsere geliebte Tochter Astrid dankbar, und wir werden die Erinnerung an Alma, Agnes und Alfred gemeinsam ehren. Sie werden für immer in unseren Herzen sein."

Trauerzeremonie für "Sri Lanka"-Opfer

Tochter von Prinzessin Mary weint um Holch-Povlsen-Kinder

4. Mai 2019  Große Trauer in Dänemark: Nach dem tragischen Tod der drei Kinder des Mode-Milliardär Anders Holch Povlsen und seiner Frau Anne in Sri Lanka nehmen auch Prinzessin Mary und ihre Kinder in Aarhus Abschied.

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche